ich schon wieder. Wir machen es jetzt der Berliner Truppe nach und machen alle 2 Wochen was. Nein, keine Angst…
@Snuky83 der Autokinofreak (+Freundin) und ich, der Forumsfreak sowie shivaluna die A3 und Threaderstellerverrückte wollen auf die Schnelle am Samstag nach Ludwigsburg ins Autokino.
Sorry, Idee kam so kurz, also bitte kurz entschliessen.
Es läuft PIRATES of the CARIBBEAN Beginn um 22 Uhr.
Vorher treffen wir uns noch in gemütlicher Runde hier: www.oops-lb.de
Vorschlag, gegen 19-20.00 Uhr.
Jetzt aber schnell raus mit dem Thread, alles weitere die nächsten 2 Tage.
Und wenn´s leider doch regnen sollte ( was wir nicht hoffen ! ) machen wir ne gemütliche runde ! @Andy_A3 wollte ja am Freitag gehen ! da soll´s aber zu 90 Prozent regene ! Für Samstag heißt´s nur 50 Prozent !
Also hoffen wir mal das das wetter hält ! Und das der Film Supi is !
Ja, damit hab ich schon fast gerechnet… Aber ich kann doch nicht den Wohnort von jedem User im Kopf haben, sorry. Einfach mitkommen, ist ja jeder erwünscht, sonst hätt ich das auch per PM machen können.
Wer aus der Karlsruher oder Pforzheimer gegend intersse hätte is natürlich dabei dann könnte man sich in der umgebung Treffen und gemeinsam hoch fahren !
Moin
Hab grad mal nach dem Wetter in Stutgart geschaut ! Laut Wetterbericht soll das Wetter so werden wie gestern !
Also wer noch lust hat, noch schnell meldern !
Ansonsten sieht man sich heute Abend !
Uhrzeit sollte man noch klären wann wir uns Treffen !
Hab was vergessen,wenn ich weiß wieviel Leute kann ich im OOps anrufen und reservieren
Schön dass wir drüber gesprochen haben. Hast Dich ja trotzdem nicht blicken lassen. Deshalb habe ich auch nur User, die ich persönlich von Treffen kenne erwähnt. Weil da dann eher ein Bezug da ist. Also das nächste mal dann halt.