[Treffen] Audi Treffen Kronach 26./27.5. Pfingsten

Moin,

wer fährt denn dieses Jahr alles zum

8. Int. Audi Treffen vom 25.5.-27.5.2007
auf dem Schützenplatz in 96317 Kronach

Wer fährt denn aus Berlin, bzw. aus der Berliner Richtung nach Kronach? Vielleicht kann man ja im Convoi hinfahren?

Grüße Sundreamer

Tach!
War da vor 2 Jahren und weiß nicht, ob ich dieses Jahr komm, aber denk schon.
Letztes Mal war zwar übelstes Mistwetter, aber dafür wars a mords gAUDI :smiley:

Servus,:hello:

Ich komm nicht aus Berlin, aber ich fahre auch dort hin. Wenn mehrere dort hin fahren, könnt ma doch a kleines A3 Treffen machen, oder? :old:

Yo, ich wär auch dabei, mit 6 leut insgesamt :slight_smile:
alles schon laaaaaaaang gebucht!
greez

lonnie

denk auch das ich hingeh da ich ja aus der gegend komm

@Lonnie
Aber wenn ich dieses Mal hinkomm, dann werd ich mich nicht mehr mit dem "Audi"-Auspuff zufrieden geben :happy:
Damals hattest du ja noch den 90PS TDI aber nu mit dem neuen S3 da willst mich doch bestimmt mal auf ne Spritztour mitnehmen :coolr:

Gruß Frank

hingehen werd ich auf jeden fall, aber wohl eher nicht mit meinem a3 reinfahren. die polizei wird bei uns extrem vor ort sein und wieder sämtlichste autos kontrollieren.

ich hol mir am besten ne mütze mit nem großen pfeil auf dem semmela steht… dann wisst ihr das ich es bin :wink:

siehst da hab ich gar nicht dran gedacht das die grünen wieder rausziehen wie die blöden

die ziehen bei uns auch an einem normalen tag ständig raus, also von daher, wenn bei jemandem wirklich etwas nicht eingetragen ist, wäre ich sehr sehr vorsichtig.

ich weiß beim gti treffen haben sie es auch schon anders gemacht. freitag und samstag haben sie sich nicht blicken lassen, kein einziges auto, aber am sonntag dann, als alle heimgefahren sind, standen se überall und haben kontrolliert. sehr lustig wenn man am tüv vorbei fährt und die "bösen getunten" autos aufgereiht sind :wink:

vielleicht sind sie bei Audi ja netter als bei VW :wink:

>:-> jaja dein Freund und Helfer…mal sehn vllt schau ich auch mal rein.

hallo

wenn ihr nen termin ausmacht, wann ihr vor ort seit?
müsste es wissen, da ich am fr sa so abend arbeiten muss, damit ich das einplanen kann

mfg

cyber

also wenn dann am samstag

Ich werde auch kommen aber mit meinen Audi nicht reinfahren.

hi, also ich bin das komplette treffen da, und reinfahren werd ich auch - is ja sonst der gäg weg, da kann ich ja gleich mitm bus zum parkplatz fahren…eintragungen sollten halt schon vorher gemacht sein, hab seit dem WE jetzt auch tüv auf meine neuen felgen und bis dahin steht auch alles im (dreiseitigen) FZschein :-)))

freu mi drauf, wieder mal ein paar "normale" leut zu sehen!

greez

lonnie

p.s.: evtl. werd ich da auch mal das car-shooting-flag aufstellen, wie ichs ja auf dem FFM auch machen werde - vielleicht als option für den einen oder anderen, der es aus terminlichen gründen nicht zum FFM schafft aber trotzdem geile bilder haben möchte…
wobei: eigentlich ist das FFM schon pflicht, ich hab mir dieses jahr das FFM-wochenende schon gaaaaaaanz früh geblockt, damit auch ja nix dazwischen kommt!

denke das kriegen wir hin!
paaaaaaaaaadie!