ich wär auch für ein treffen am fr oder samstag
@18tgirl
Da geht es dir wie mir. Meine kommen auch erst in 2-3 Wochen.
Fahr ich halt mit den orischinalen runter
:fahrer:
Dabeisein ist alles. :grins:
ich bin auch dabei bin aber noch jungfrau LoL. ich fahre am Mi. 24 bis Sa 27. ich wäre für ein treffen am mittwoch
:grins: ich wäre da auch gerne dabei und so wie ich es sehe sind ziemlich alle am mittwoch da
dann schlagt ihr nen termin vor,mir ist egal,von mir aus auch am freitag!!!
Wenn ihr da unten einen silbernen A3 mit Serienalus seht,das bin ich. :grins:
Steht jetzt ein Termin oder nicht? Werde aus den ganzen Beiträgen nicht schlau.
Montag würde bei mir nicht so gut passen weil sich da schon die Golf IV / V um 11 am Minimundus treffen.
so, ich brech jetzt auf (mit umwegen).
vielleicht krieg ichs ja unterwegs noch mit, wo und wann treffen ist…
gruss,
tom
Hey Tom.sobald ich was weiß meld ich mich
es müßte aber wirklich geklärt sein,denn wir fahren schon übermorgen früh!!!
Wir auch. Samstag früh 6 Uhr gehts los auf der A5.
ok ich weis das keiner schuld sein will wenns nichts wird u.s.w. aber wenn wir so weitermachen dann können wir uns eines für nächstes jahr ausmachen. also schmeise ich mal was in den raum was haltet ihr von mittwoch 24,5 um ca.17 am minimundus oder sowas
ja bin auch dafür!
Minimundus was ist das und wo?
Bin ab Montag Abend auch unten.
Mfg
ja,bin auch dafür
da ich erst am donnerstag am see ankomme schlag ich einfach nochmal ein treffen vor für die die später ankommen würd sagen am freitag um 15.00 uhr am parkplatz minimundus
alles klar beide termine stehen würde ich mal sagen
shit ich kann erst am Donnerstag runter fahren!
Viel Spass beim Treffen
Lg
Hi,
Facelift8L hat mich gestern vom See aus um die Termine gebeten. Bitte gebt hier nochmal genau Bescheid, wenn die Termine stehen, dann geb ich ihm per SMS die Daten durch. Hab ihm bisher den Mittwochtermin genannt, da könnt ihr wohl mit ihm und Rennschnegge rechnen, Freitag sag ich ihnen noch.
CU
walkAbout