gibt es eigentlich ein treffen am wörthersee von der seite aus,also wenn wörthersee time ist das man sich da irgendwo mal trifft??oder bin ich der einzige der dort ist??
ich fahr zwar selber keinen a3, aber wenn sich einige dort treffen, wuerd ich auch dazukommen, bissl kucken.
gruss,
tom
Bin auf jeden Fall unten. Seit 10 Jahren…
:daumen:
Und Ich erst !
Den schon Popeye war Seefahrer
:fahrer:
Fahre von Fr.den 19.05 - 26.05 schlagt malwas vor . Ich weiß leider nicht mehr wie man zu dem Platz kommt auf dem die ganze Tuning Zeitschriften Ihre Bilder machen . Waren vor zwei Jahren mal mit nem Golf da wurden aber nicht abgelichtet .
@kuci:
genau zu dem termin fahr ich auch!
weil das letzte wochenende muss ich mir net geben, da sind dann nur noch suffkoepfe unten.
gruss,
tom
:sieg: Natürlich,dieser Termin ist doch PFLICHT!
Und bei mir wirds dieses Jahr das 8. mal!
Leider kann ich noch nicht sagen ab wann ich unten bin,wegen der Meisterschule aber Wochenende auf jeden fall!!!
:fahrer: Freu mich schon! :daumen:
Seit 8 oder 9 Jahren dabei…
Weiß aber nicht, ob ich selber fahre…
CE
ich fahre 20. is 28.!!!ich war erst einmal da,ich weiß nicht welche platz ihr meint!!
ich bin auch wieder dabei. vom 23.05-27.05.
sind im velden im hotel aber auf jeden fall auch ein paar mal in reifnitz!
[quote]
gibt es eigentlich ein treffen am wörthersee von der seite aus,also wenn wörthersee time ist das man sich da irgendwo mal trifft??oder bin ich der einzige der dort ist??
[/quote]
Wann sind den die besten Tage um auf´s Treffen zu fahren? Auf der offiziellen Homepage steht nur vom 25 - 27.05.06. Ein Kollege hat mir erzählt, dass am Samstag und Sonntag eigentlich nichts mehr los ist. Er fährt immer von Mittwoch an bis Samstag früh und dann Richtung Heimat.
Wann geht ihr Richtung See und wann fahrt wieder Heim?!
Wir fahren in der Regel Mittwoch nachts los… somit haben wir den Do und Fr komplett… Samstags bleiben wir dann meist bis 15-16 Uhr und dann geht’s heimwärts. Da fängts in der Regel auch immer an zu regnen… (War auf jeden Fall die letzen 3 Mal so…) Obwohl… dieses Jahr hat’s auch zwischendrin geregnet…
3 Tage reichen meiner Meinung nach… denn die Frauen und die Autos sind am 3. Tag lang nicht mehr so geil wie am ersten… Das Niveau hebt sich halt recht schnell…
CE
viele mit richtig guten autos fahren halt vor dem offiziellen treffen oder spätestens am 25.05. wieder nach hause. von daher gehen wir immer ein-zwei tage vor dem offiziellen beginn runter.
muss aber jeder selber wissen, wenn du mehr wegen der party runter willst, dann reichts sicher zum offiziellen start runter zu fahren.
[quote]
Wann sind den die besten Tage um auf´s Treffen zu fahren? Auf der offiziellen Homepage steht nur vom 25 - 27.05.06. Ein Kollege hat mir erzählt, dass am Samstag und Sonntag eigentlich nichts mehr los ist. Er fährt immer von Mittwoch an bis Samstag früh und dann Richtung Heimat.
Wann geht ihr Richtung See und wann fahrt wieder Heim?!
[/quote]
Also meiner Erfahrung nach ist das Wochenende vor dem eigentlichen Treffen das Beste am gesamten Treffen. Das Wochenende vorher sind die besten Autos unten. Vor alem kannst noch ohne Angst durch den Ort fahren. Da ist ne Woche vorher auch schon ganz was los. Viele fahren dann auch wieder Mittwochs Heim. vor dem ganzen „Ballermann Tourismus“.
Wir fahren von Samstags bis Samstags.
- Dieser Beitrag wurde von Facelift8L am 11.01.2006 bearbeitet
Die Unterkünfte sind alle etwas teuer geworden.
Habt ihr vielleicht ein paar Tips???
Wir zahlen pro Appartment 150€ pro Nase für die Woche bei eigener Verpflegung.
Such mal bei Google. Da findest ein paar Adressen.
Direkt in Reifnitz???
[quote]
Wir zahlen pro Appartment 150€ pro Nase für die Woche bei eigener Verpflegung.
Such mal bei Google. Da findest ein paar Adressen.
[/quote]
Nee,würden wir nie tun. Haben Kids dabei. Wir sind in Krumpendorf. Ist eine kleine Anlage mit 5 Appartments. Wir haben alle 5 reserviert:grins:
Schaust mal am Hafnersee. Da waren wir Jahrelang gewesen. Da ist auch nicht schlecht.
Wie weit ist das ungefähr entfernt vom Geschehen??
Hast du mal ne Seite davon???
Da ist auch ganz schön was los. Sind 2 Hotels+Appartmentanlage+Zeltplatz. Da ist Party Garantiert. Schau mal nach der Seite
So,hier: http://www.hafnersee.at
- Dieser Beitrag wurde von Facelift8L am 11.01.2006 bearbeitet
Servus!
Wenn nix dazwischen kommt, sind wir dieses Jahr auch wieder wie gehabt dabei! Wäre dann vermutlich ab Mittwoch, den 24.05.
Denke, daß wir auch in diesem Jahr wieder ein kleines Treffen auf die Reihe kriegen könnten. Hat ja die letzten zwei Jahre recht gut geklappt; zumindest mit einem kleinen Grüppchen!
Greez - Icemouse