Treffen am Nürburgring mit Ringblasen

Am 16.07.2006 ist ein Treffen am Nürburgring geplant. Wir treffen uns ab 13:00Uhr an Start/Ziel Erlebniswelt. Es wird ein bischen gegrillt und anschließen ein Paar Runde über die Nordschleife gefahren. Wer Zeit und Lust hat kann gerne kommen.
Achso es wird ein Markenoffenes da mein Kollege aus der Seat-Fraktion ist.

Schöne Idee, muss mal sehen wie das zeitlich aussieht… so von wegen Arbeit. Ansonsten würde ich da gerne kommen.

+ Dieser Beitrag wurde von silver_surfer am 20.05.2006 bearbeitet

ist ja garnicht weit weg von mir… mal sehen vielleicht bin ich auch dabei…
allerdings werde ich nicht drüber fahren… mit 90 PS bekommt man nichts eh gerissen :slight_smile:

bye

90Ps ist doch nicht schlimm bin damals mit meinem 75Ps Golf drüber gefahren war auch lustig.
Ist aber auch kein Zwang drüber zufahren ist jedem selber überlassen.

ist zwar noch was hin bis zum 16.07 aber ich werde versuchen mir den termin freizuhalten…

@ snakiii : mein golf hatte 60 ps und ich bin gefahren…man muss ja nicht immer auf der suche nach der bestzeit sein…

Bis jetzt sind aus der Seat Fraktion 17 Fahrzeuge angemeldet.
Quer bet 1.6l bis V6 etc…

Ich bin schon mit nem 45 PS A-Corsa drüber gefahren. In den Bergaufpassagen dachte ich zwar die Karre wäre kaputt und ich würde gleich stehen bleiben, aber lustig wars trotzdem :wink:

Wie gesagt Leistung ist egal. Hauptsache wird lustig.

Sieht ja nicht so begeistert von euch aus oder hat noch wer lust?

ich werd den termin ma im auge behalten, kann aber jetzt noch nicht genau zusagen. lust hätt ich aber auf jeden fall.

Am Sonntag ist es so weit. Ich hoffe es werden einige von euch kommen.
Treffen uns an der Erlebniswelt Start/Ziel wenn dort zu viel los ist treffen wir uns im Brünchen.

+ Dieser Beitrag wurde von a3turboquaddro am 13.07.2006 bearbeitet