Treffen am 7.4.07 an stelle vom Noak Treffen

hey Leute!! leider fällt das Treffen dieses Jahr offiziell aus, wollte mal fragen ob man sich trotzdem irgendwo treffen will? also Noak meinte das dann wohl trotzdem was bei ihm los ist, aber kein offizielles Treffen halt.

wollten wohl mit einigen in Bremen/Umgebung/bei Noak nen kleines Treffen machen, zum Spaß und schnacken…

habt ihr noch Vorschläge oder würden welche von euch kommen???

hi, wo hat der seinen sitz???

ist in Breddorf

www.in-tuning.de :wink:

1.4. ist Osterholz-Scharmbeck!?

prob ist das ich da im Urlaub bin wenn in meinem Dorf Treffen ist, darum wollte ich unbedigt am 7.4. zu IN…

@sippel

ich bin nicht in ohz…02.04.07 kommt wohl mein neuer :wink:
hat @kubi denn zeit?

@krally
hehe der S3 :smiley:

naja einem treffen steht ja nix im Wege sofern wir ein paar A3`s zusammen bekommen. Ob nu bei Noak oder OHZ is mir egal. Wobei meiner Meinung nach dann liebe rin OHZ, da is wenigstens was los (mehr los)

Wobei ich dann lieber sagen würde wir treffen uns alle in Weye - das wenigstens ein vernünftiges Treffen

was sagen die anderen?
@scheiby @taurus @TDI-Florian @reynolds
und all die anderen die mir gerade nich einfallen?!
wenn wir ein paar leute zusammen bekommen bin ich dabei.

Wehye bin ich eh wieder, OHZ auch unabhängig von diesem Thread (wenn das Wetter stimmt).

Also wenn jmd. Bock hat…

Für so ein lockeres Parkplatztreffen am Sonntag ist mir der Weg aus Pinneberg zu weit nach Bremen.

naja ok denn verlegen wir das halt auf Weyhe. da bin ich auch da :wink: muss ich mir dann wohl noch nen Schild fertig machen mit Usernamen

wenn ich den wagen bis dahin noch habe…

so also ich fahre mit einigen Leuten trotzdem am 7.4. zu Ingo.

haben noch mehr leute interesse da vorbei zu schaun???