Treffen am 25.5 und 26.5 in Bischofsmais

Hi,

hiermit lade ich alle ein die Bock haben auf ein Treffen in Bischofsmais, ich komme sicher. War das letzte Mal absolut geil.

Es ist ein VW-Audi Treffen auf nen Schotterplatz (leider) aber sehr geile Umgebung, Schwarzwald halt.

Was vielleicht interessant ist, wenn wir genug Autos zusammenkriegen gibts sogar einen Pokal für den größten Club, wir sind ja einen Comunnity also auch ein Club oder???

Aber warenen muss ich euch des wird Samstags abends sicher wieder ein Saufgelage :-)))

Aber na ja

Also wer bock hat, mailt mich mal an – Ich komme sicher

ähh, wo ist denn das?

Hallöchen

hört sich gut an, mal sehen wie weit es von mir aus ist.

werde euch noch bescheid geben.

viele grüße

BadGirl

Hi

Schwarzwald ist schon ganz schön weit, für und aus dem Ruhrpott.

Gruß Mario

Hallihallo

Ich habe gerade mal nachgesehen und ich muß sagen das ist echt viel zu weit für mich. Schade ! Vielleicht ein anderes mal.

Hätte mich echt gereizt dort hin zufahren.

viele Grüße

BadGirl

Hi, also das ist jetzt glaub ich das erste VW-Audi Treffen in Germany in diesem Jahr – weiter folgen wir sehen uns bestimmt!!!

Hey,

Bischofsmais Schwarzwald???

Kann nicht sein,es gibt nur ein Bischofsmais,und das liegt hinter Regensburg,meiner Meinung nach ist das der "Bayrische"Wald.

Mein A3-Turbo

Quote:

On 2002-05-05 21:41, Andy wrote:

Hey,

Bischofsmais Schwarzwald???

Kann nicht sein,es gibt nur ein Bischofsmais,und das liegt hinter Regensburg,meiner Meinung nach ist das der "Bayrische"Wald.

Mein A3-Turbo

Oder so… kann sein war irgendso ein …wald

Also ich bin jetzt total durcheinander. Wenn mir jetzt einer sagen kann, wo das treffen genau ist, dann kann ich mal abchecken wie weit das von mir weg ist. Eventuell komm ich dann auch.

MfG

Adrian

Hey,

Bischofsmais liegt östlich von Regensburg in Bayern.

Mein A3-Turbo

also bischofsmais is im bayrischen wald und versuch schon hinzukommen is net allzu weit weg und da hab ich ferien

so bin wieder daham vom treffen war eigentlich ganz gut aber doch weng weit weg.kamen in ne gruppe von 4 gölfen nem lupo und nem audi wobei der audi dann dem lupo hinter uns drauf is direkt vorm platz auf der starße unten naja.einige autos warn scho geil.

schade neo24 dass ich dich net gsehn hab hab zwar nach deinem auto gschaut habs aber nirgends stehn sehn wollt heut früh auch mal ins forum ging aber net dann hätt ich deine nachricht auch kriegt naja vielleicht bist ja in pfaben im august?

Ja ja

also ich war auch in Bischofsmais (leider mit Winterreifen sonst hätt ich schon bei der Fzg-Bewertung mitgemacht)

muss sagen des Treffen gefällt mir mit am besten geile Umgebung, Leute.

Leider hab ich dann gestern ab 10.00 Uhr nichts mehr mitbekommen …

Ich war auch mit unserem Club auf dem Treffen in Bischofsmais. Allerdings kann ich eure Meinung zu dem Treffen nicht teilen!

Meiner Meinung wars der größte Sch*** der letzten drei Jahre!!!

Zum einen diese blöde Absperrerei für diverse Clubs (die dann auch noch statt mit 10 nur mit 2 (!) Autos kommen) und zum anderen Bewerter, die der Meinung sind ein 1,8T sei ein

serienmäßiger Motor in einem Audi 80 B4.

Also ich denke wir waren dieses Jahr das letzte Mal in Bischofsmais!

…Zum einen diese blöde Absperrerei für diverse Clubs (die dann auch noch statt mit 10 nur mit 2 (!) Autos kommen) …

Du da musst du die Jungs von den Clubs selbst anreden des ging nicht vom Betreiber aus. Die Veranstalter haben keine reservierungen entgegengenommen

und zum anderen Bewerter, die der Meinung sind ein 1,8T sei ein

serienmäßiger Motor in einem Audi 80 B4.

na ja??

Welches treffen soll den besser sein??? sag eins

Also das absolute nonplusultra war in den letzten beiden Jahren Kitzingen!

Und wegen den Bewertern muß man doch wohl zugeben, daß das doch etwas fragwürdig ist, oder etwa nicht?

Da steht einer den ganzen Winter in der Garage und baut sich nen 1.8T in seinen 80er ein und dann kommt so ein Spruch. Wenn ein Club auf seinem Treffen schon Pokale für Audis hat, dann sollte man annehmen, daß diejenigen die darüber entscheiden wer einen Pokal bekommt auch eine gewisse Kompetenz mitbringen. Die hätten dann ja sogar beinahe ein Coupe als Audi 80 bewertet!

Naja, was soll’s! Jetzt kann man auch nichts mehr daran ändern!