Treffen aller Marken in Wetterau !!! Wer kommt ?!

Hi Freunde.

Am Wochenende (11.-13. Juli) findet in Wetterau (nordöstlich von Frankfurt/Main) ein Freundschaftstreffen aller Marken statt.
Organisiert wird das Treffen vom VW- und Audi-Team Wetterau.
Das Treffen findet bereits zum 11. Mal statt, die wissen also wie sowas geht. Soll immer richtig gut sein, vor allem weil man halt verschiedene Marken sieht.

Genauere Infos gibt es auf
http://www.vw-audi-team-wetterau.de

Icemouse und ich überlegen bei machbarem Wetter dort hin zu fahren ?!
Wäre noch jemand daran interessiert ?!

Gruß

Sash

Hi Sash, ja klar ich bin sowieso da, sind ja nur 4km von mir bis nach Altenstadt. Ich werde User JU und Cyberbob mal fragen ob die evtl. auch heute oder morgen mal vorbeischauen. Sag mal an wann Ihr vorhattet zu kommen?

Gruß Stefan

Das Treffen ist 11.-13. Juni !! also ab heut !

Eigentlich hätte ich schon Lust, aber 15 EUR Eintritt für ein bisschen schauen und quatschen ist schon viel find ich.

Vielleicht schau ich ja doch vorbei, ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt.

Werfi

[quote]

Da hast du recht aber geh mal bei denen auf die Homepage und druck dir den Flyer aus und dann sparst du am Eingang 3€. Steht glaube ich so da. Ist zwar nicht viel aber besser als nix. Die Frage ist überhaupt ob der Eintritt nur gilt wenn man mit dem Auto direkt auf’s Gelände will, falls nicht, ich weiß wo es gute Parkplätze gibt.

Gruß Stefan

@Werfi - Sorry, meinte natürlich Juni !!!

Jo, wäre cool, wenn Cyber und der eine oder andere auch kommt.
Ja, Eintritt ist heftig. Laut Homepage ist das der Eintritt beim Reinfahren pro Fahrzeug.
Die Frage ist wirklich, ob man wenn man draußen parkt auch was bezahlen muß, und wenn ja, wieviel.
Mag auch net unbedingt rein.

Ich muß morgen vormittag noch schaffen. Wir würden dann nachmittags irgendwann einrollen !

Gruß
Sash und Icemouse

Also, habe grad mal die Organisatoren angemailt zwecks Eintrittspreisen zu Fuß.
Sobald ich was weiß poste ich´s !