[Treffen] ABSAGE - SGM 2008

Hallo Freunde des Südens und den Rest der Community.

Dieses Jahr ist es mir leider aus beruflichen und zeittechnischen Gründen nicht möglich, dass SGM wie üblich anfang Juni an den Start zu bringen.
Ich möchte es aber nicht ausfallen lassen und deshalb findet das SGM im August statt.
Es soll in der Art wie SGM 2003 Part II ablaufen. Erst ein gemütliches Treffen mit Plausch und Tratsch, dann ne schöne Location zum Mittagessen und dann gehts Richtung eines Zelt/Grillplatzes. Unterwegs kann dann noch eingekauft werden, für die frisches Fleisch mögen und gekühlte Getränke.

Soviel zu den Grundgedanken des Treffens.
Für diejenigen welche 2003 dabei waren können bestätigen, dass es eine lustige und gemütliche Runde war

Gruß Marco

OK, klingt schonmal gut, das es stattfinden soll.

Vielleicht bekommen @terroroma und ich hin, das ganze durch das SGG zu kompensieren. :biggrin:

Gruß Jan

Ok, SGM ist Notiert und SGG wird jetzt entsprechend auf die Beine gestellt würd ich sagen.
Also gib uns dann bescheid wann du die Party starten willst.

Gruß Matze

cool - hoffe der Termin passt… :wink:
2003 war echt cool damals…:old:

Gruß Mackie

gebt mal den termin rechtzeitig bekannt würde auch gerne kommen

Hi,

danke für die Info cyberbob. August klingt gut, Urlaub ist erst im September geplant.

Hatte Dich ja schon wegen dem SGM kontaktiert, da wir @icemouse das (Stuttgarter) Saisoneinklangstreffen leider auch in den Juni schieben mussten. Merkt Euch schon mal den 14.06. vor. Der entsprechend separate Thread kommt demnächst, ich trage es auch gleich schon mal als Event ein:
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=175

CU
walkAbout

Bin dieses Jahr definitiv wieder dabei… freu

-Kann mir jemand sagen, wo genau des stattfindet???
Gruss @all!

@8P4-ever
Findet wohl in/um Schwäbisch Gmünd statt…hier ein kleiner Vorgeschmack vom Meeting 2007: http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=76861

YES!
dranbleiben!

freu mich auf viele A3F-treffen, egal wo :slight_smile:

Ok, hört sich echt gut an… -Bin dabei!:hammer:

juhu, schön das es doch noch ein SGM gibt!

wunderbar :smile:

Hallo?
Wollt mal ganz leise anfragen, ob´s hier schon Neuigkeiten gibt??? :confused::perplex::confused::perplex::confused::perplex:

…nur wann??:confused:

holla holla holla :slight_smile: jenachdem wann es stattfindet werde ich auch dabei sein!

sorry freunde, ich muss euch heute die traurige mitteilung mache, dass aus privaten gründen das sgm 2008 von meiner seite aus nicht stattfinden wird.

wenn es ein anderer machen möchte, stehe ich dem nicht im wege

gruß marco

:crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore::crymore:

oh?! schade!

aber wenns ned geht, gehts eben ned…
man läuft sich ja hoff ich trotzdem mal wieder übern weg :slight_smile:

greez

lonnie

hallo

da ich auch im Süden wohne würd ich mich gerne anschließen…
könnt ihrs nicht auf ende september verschieben…genauer gesagt
so am 29? :cap:?

und wo wär des treffen dann?

gruß