Hallo Freunde des Südens und den Rest der Community.
Dieses Jahr ist es mir leider aus beruflichen und zeittechnischen Gründen nicht möglich, dass SGM wie üblich anfang Juni an den Start zu bringen.
Ich möchte es aber nicht ausfallen lassen und deshalb findet das SGM im August statt.
Es soll in der Art wie SGM 2003 Part II ablaufen. Erst ein gemütliches Treffen mit Plausch und Tratsch, dann ne schöne Location zum Mittagessen und dann gehts Richtung eines Zelt/Grillplatzes. Unterwegs kann dann noch eingekauft werden, für die frisches Fleisch mögen und gekühlte Getränke.
Soviel zu den Grundgedanken des Treffens.
Für diejenigen welche 2003 dabei waren können bestätigen, dass es eine lustige und gemütliche Runde war
Ok, SGM ist Notiert und SGG wird jetzt entsprechend auf die Beine gestellt würd ich sagen.
Also gib uns dann bescheid wann du die Party starten willst.
danke für die Info cyberbob. August klingt gut, Urlaub ist erst im September geplant.
Hatte Dich ja schon wegen dem SGM kontaktiert, da wir @icemouse das (Stuttgarter) Saisoneinklangstreffen leider auch in den Juni schieben mussten. Merkt Euch schon mal den 14.06. vor. Der entsprechend separate Thread kommt demnächst, ich trage es auch gleich schon mal als Event ein: http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=175