[Treffen] A3F-Treffen in Hamburg 26.04.2009

Wie schon in dem anderen HH-Treffen Thread kurz angekündigt, hier nun das zweite Hamburger Treffen zum Saisonstart.

Habs bewusst erst jetzt reingesetzt um evtl. Missverständnisse ("Abwerben" usw., man weiß ja nie… :hmm:) gar nicht erst aufkommen zu lassen. Ist überhaupt kein Konkurrenzprodukt zum Treffen von Timo, hoffe das wird auch von allen so verstanden und der Thread hier bleibt sauber - Danke :up:

Jetzt zum Thema…

Machen wie jedes Jahr unser kleines Saison-Auftakttreffen hier in Hamburg.

Die letzten Jahre hatten wir immer Glück mit Wetter und Teilnehmeranzahl.

Wird wie immer eine lockere Runde mit "Benzingesprächen" und kleinem Programm.

Letztes Jahr z.B. Ausfahrt die Elbe entlang und später zu Prototyp (Porsche-Museum) - für dieses Jahr werden wir uns noch Gedanken machen, so dass wir nicht nur stupide aufm Parkplatz rumstehen.

Treffpunkt

Praktiker/McD - Parkplatz in Hamburg/Eidelstedt
200m von der A7-Abfahrt "Eidelstedt" - ist nicht zu verfehlen

Start 14:00 - Abfahrt vermutlich ~15:00

Natürlich ist jeder herzlich willkommen, der sich für die Sache interessiert (egal ob A2, TT oder Golf) und natürlich ist das kein Treffen, wo man nur mit ner gemachten Karre ankommen kann um diese zu präsentieren.

Viele Grüße Julian

EDIT: Hier im Eventplaner

http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=290

Das is echt taff das es zwei treffen dieses jahr in Hamburg City gibt!!!
Dieses mal bin ich auch dabei jetzt is meine anlage ja drinne:fuchs:!

Bis dann Peace DerChilla

Moinsen Sippel
jawoll mit im Rennen:cool:

Bin auch dabei.

Gruß Kai

ich auch

lg timu

ps: @sippel wenn du nicht mit deinem wagen da bist, könnte ich mir es vor ort mal anschauen?
wohne nicht weit von dir entfernt.

Was darf denn da so an Autos kommen? Nur Audi? Nur VAG? Oder Alles?

Gruß Kai

Was heißt denn VAG???

Ich würde auf Volkswagen AG tippen :slight_smile:

VW, Audi, Seat, Skoda, Bentley, Lamborghini… hab ich wen vergessen?

Gruß Kai

also hört sich verlockend an ist schon mal notiert und wenn arbeitstechnisch das wochenende nichts anliegt werd ich mal hoch schüsseln
cya there euer silver

Jo…

also ich bin def. nicht dabei. Haben an dem Wochenende unsere LAN-Party und da ist dann nicht mehr viel PLatz für andere Sachen :slight_smile:

Wünsche Euch viel Spaß!

Womit die Frage noch immer nicht beantwortet wäre, ob da nur Audis kommen dürfen?

Gruß Kai

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

[quote]

Natürlich ist jeder herzlich willkommen, der sich für die Sache interessiert (egal ob A2, TT oder Golf) und natürlich ist das kein Treffen, wo man nur mit ner gemachten Karre ankommen kann um diese zu präsentieren.

[/quote]

so bin das wochenende dabei und samstags schon in wittenberge auf treffen
sehen uns dann

Freut mich :slight_smile:

moin gibs denn schon einen genauen ablaufplan?

Angesetzt ist 14 Uhr.

hab leider nachtschicht auf meiner neuen arbeitsstelle
beim nächsten mal bin ich dabei

Moin sacht mal hat einer von euch ne adresse von dem Treffpunkt? Komm zwar auch aus Hamburg aber aus dem Süden von Hamburg, wäre echt taff denn einer ne adresse hätte.

Peace

Treffpunkt

Praktiker/McD - Parkplatz in Hamburg/Eidelstedt
200m von der A7-Abfahrt "Eidelstedt" - ist nicht zu verfehlen

Start 14:00 - Abfahrt vermutlich ~15:00