Treffen A3 Saarland oder Pfalz

Wo sind denn die nächsten treffs im Saarland oder Pfalz?

keine Ahnung, würd mich aber auch mal interessieren. Am besten am Bostalsee mit grillen und so.

Gruß Jörg

Also ich wär für ein We am Stausee losheim. Mit grillen und allen drumm und drann! Das aber erst so für im sommer, vieleicht vorher noch ein etwas kleineres zum näheren kennen lernen, bevor man sowas größeres angeht :wink:

Greatz

Phil

PS: bin für alles bereit

losheim wäre cool…

losheim oder bostalsee…ist genauso gut…

jap, das wäre kewl :slight_smile:

aber vieleicht warten wir damit noch ein bisserl, bis es ein bisschen wärmer ist.

Gruß, Christian

also Jungs dann schauen wir mal wo wir uns treffen könnten

was habt ihr denn so für einen a3?

habt ihr bilder von euren autos?

wenn ja kann man die mal sehen?

Quote:

On 2003-04-08 06:38, A3-Blau wrote:

also Jungs dann schauen wir mal wo wir uns treffen könnten

was habt ihr denn so für einen a3?

habt ihr bilder von euren autos?

wenn ja kann man die mal sehen?

klick mal unter den Beiträgen auf Info. Teilweise sind von den Wagen auch Bilder in der Gallerie, dort kannste dir die Wagen ansehen :slight_smile:

Mfg

Christian

@LittlePhil

Beim nächsten Treffen das stattfindet mußte dann auch wirklich kommen, net wie letztes Jahr :wink:

Bostalsee oder Losheimer Stausee für ein Treffen wäre mir egal, liegt alles fast direkt vor meiner Haustür :slight_smile:

Du schwetzer :wink:

Ne quatsch, ich will auf jedenfall kommen. Ich weiß zwar das ich bis dahin noch nicht viel am auto gemacht bekomme aus kostengründen jetzt her und wie ich im mai und so arbeite weiß ich auch noch nit, da mein arbeitsvertrag noch in der schwebe ist aber mal schauen, diesesmal will ich nit schon wieder unerlaubt entfernt bleiben lol

Es wird ja auch sicher besseres wetter sein gg hoffen wir das wir mehr leute werden. Mach mal mehr vorschläge hier bevor das alles wieder verödet. Wie stellt ihr euch das denn alle vor? damit man wenigstens was ins auge fassen kann. bin auch gerne bereit organisatorisch zu helfen!

Greatz

Phil

hallo leute

es war doch immer ein treffen in neunkirchen oder kaiserslautern wisst ihr wann die sind?

Quote:

On 2003-04-09 13:50, A3-Blau wrote:

hallo leute

es war doch immer ein treffen in neunkirchen oder kaiserslautern wisst ihr wann die sind?

Hallo!

Hier ein paar Treffen in der Nähe.

• 1.int. VW Treffen in Kenn/Trier am 04.05.2003.
  • Kirchheimbolanden/Kaiserslautern Treffen 2003 08.06.03
  • Intern. VW Treffen Neunkirchen/Saar am 09. Juni 2002
  • 1. Internationales VW Treffen der VW Freunde Saarbrücken e.V. am 13.07.03 auf dem Gelände des Saarbasar Breslauer Straße 1a in Saarbrücken.

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 09/04/2003 von einem Moderator bearbeitet

[/quote]

Hallo!

Hier ein paar Treffen in der Nähe.

• 1.int. VW Treffen in Kenn/Trier am 04.05.2003.
  • Kirchheimbolanden/Kaiserslautern Treffen 2003 08.06.03
  • Intern. VW Treffen Neunkirchen/Saar am 09. Juni 2002
  • 1. Internationales VW Treffen der VW Freunde Saarbrücken e.V. am 13.07.03 auf dem Gelände des Saarbasar Breslauer Straße 1a in Saarbrücken.

Gruß

Raoul

[/quote]

wo ist denn das treffen in neunkirchen?

Quote:

On 2003-04-09 17:52, A3-Blau wrote:

wo ist denn das treffen in neunkirchen?

Die letzten Jahre war es auf dem West-Parkhaus des Saarpark-Center.

VW Freunde Süd-West richten dieses Treffen aus. Wann es diese Jahr ist weiß ich nicht. Habe gerade gesehen das ich das Datum vom letzten Jahr gepostet habe!!

Gruß

Raoul

kommt jemand von euch auf diese treffen?

Und was ist jetzt mit nem a3-freunde treffen im saar pfalz raum, so losheim, bostalsee oder sowas?

Greatz

Phil