treffen 2014

Hallo leute,
Ich wollte mich mal informieren ob nochmal ein treffen geplant ist welches in mittel- oder norddeutschland stattfindet?
Da ich neu in der community bin würde ich mich über informationen freuen.
Danke für eure zeit und ich hoffe dass dieses treffen auch in eurem interesse ist.

Das würde mich auch interessieren

Musst mal auf a3-treffen.de beobachten.
Da steht We'll be back 2014…
Von daher denke ich schon das was in Planung ist. Was genau weis ich nicht.
Aber falls ein Treffen stattfindet wird es denke wie jedes Jahr in Mitteldeutschland sein.
Einfach ab und zu mal die Seite besuchen und gucken obs was neues gibt.

MfG

Gut danke das werd ich tun.

:wink: Guck da mal rein falls du Facebook hast

Danke :slight_smile:

Ich hatte letztens auch schonmal ein Thema geöffnet, da kam aber nicht viel nach. Ich hatte so gedacht das man sich ja mal ende März anfang April trifft mit anschließendem convoy und angrillen, für die, die es noch nicht geschafft haben. :lol:

Wird eigentlich jemand am Carfreitag am Nürburgring sein?

Eventuell :breaker: Sonst spätestens zum 24h Rennen.

Am 08.06 findet auch wieder das Pringststreffen des 1. VW Club Kaiserslautern e.V. auf dem Gelände der BorgWarner Turbowerke in Kirchheimbolanden statt.

Dieses Jahr unter dem Motto "Low Sunday".

Ist auf jedenfall lohnenswert.

Mehr Infos hier:

http://1vwclub.bizapp.de/_app/1vwclub/agency2/

Am 5. April ist Saison Opening in Oldenburg Niedersachsen! Start ist 21 Uhr! (Wird aber schwer dann noch nen Platz zu bekommen :wink:

Weitere Infos hier:

Oder hier:
http://oemnordkreis.com