[Treffen] 19.05.2007 Frühjahrstreffen Mittelhessen Kreise MR,GI,LDK,VB,FB

@Dan: Ach ja??? :gelbekarte:
Nach so ein Spruch und du kannst die Mukkaanlage alleine einbauen fg Was ist denn nun mit dem Radio??? Haste bestellt???
Trag dich mal in unsere Gruppe ein…
Bis Moje…
Dennis

Von welcher gruppe sprichst du denn jetzt? Radio bestelle ich wenn mein Cheffe die Knete überwiesen hat. Werde das JVC holen und nicht das Kenwood. Das JVC ist im Testbericht um einiges besser als das Kenwood.

Ich weiß was du für eine Gruppe meinst. Habs gerade gefunden.

Ich wäre auch dabei,frage ist nur wann???
MFG

@A3Michi: Wann??? Lies mal etwas weiter oben…
Treffen ist am 19. Mai…

genau dennis und morgen erstmal treffen bei mir !!!

Habs Radio eben bestellt. Konnte es doch nicht lassen. Brauche doch Musik!!!:breaker:
Hoffe das es anfang nächster woche bei mir damit ich basteln kann. Wo bekomme ich nen Dopel DIN her? Habe keine Lust mir den selbst zu basten. Falls ich es doch muss wie habt ihr es gemacht?

@dan frag mal deine verwandschaft ! ggg

RRRRRRRRRRichtich…
Haben ja aheute mal gelabert… Da wird wohl gebastelt werden müssen…

So, aber nun B2T

so es ist entschieden!
Wir fahren Samstag mittag richtung German RaceWars und werden da bis Sonntag bleiben!
Also werdet ihr leider auf mich verzichten müssen, aber bin zur Zeit sowieso keine Audi-fahrerin :sad: mein Baby wird ein wenig geschont :troest:

Also meine lieben, tut mir tierisch leid, weil ich ja eigentlich gesagt hab ich komm :sadyes: aber beim nächsten ma bin ich hoffendlich dabei! und dann auch mit wieder fitem Baby!

LG Anja

Dann mal viel Spaß bei dem GRW…

Dann mal viel Spaß bei "DEN" GRW…

Scheisse, wenn das "M" neben der "N"-Taste liegt…

Servus!

Komme zwar nicht ganz aus der Gegend, habe aber am 19.05. Unterricht in Butzbach - ist ja nicht ganz so weit von Marburg!

Wann startet das Treffen denn? (war zu faul zum durchforsten)

Gruß, Daniel

Butzbach ist bei uns um die ecke. Wenn du willst können wir zusammen nach Marburg fahren.

Gerne, ich muss halt mal schauen, wie spät es bei mir wird! Diesen Samstag hatte ich Glück und war schon um 15.30 fertig, normalerweise aber erst um 16.30!

Notfalls kommste einfach nach…

Das Treffen ist in Marburg! Treffpunkt ist der Afföler Platz direkt an der B3! Die genaue Adresse folgt in dem Einladungsschreiben das ende der Woche an alle Teilnehmer rausgeht! :yes:

@goldyAngel

Schade das es net klappt! Dann beim nächsten Mal! Aber spätestens auf dem FFM!!!:hurra:

PS: Hab im Moment ziemlich viel um die Ohren!
Alexxag weiss warum!!! :wink:

Kanns aber kaum noch erwarten wieder einen schönen und lustigen Nachmittag und Abend zu verbringen! :breaker:

Und fürn Sommer hab ich auch schon was nettes in Planung! Ski fahren im Sommer, ganz ohne Berge!:hurra:

MfG Timo:seeyeah::

Und fürn Sommer hab ich auch schon was nettes in Planung! Ski fahren im Sommer, ganz ohne Berge!:hurra:

Aja, erzähl…

@abt-tdi währe dafür das Wir abends im Chevys in Marburg Essen gehen ! Da gibts schön lecker Burger ud spare-ribs
und andere aussergewöhnliche amerikanische küche ! sagt mal bescheid wenn ihr auch dafür seid !