Bald ist es soweit…
so meine lieben,
ich kann leider noch net sagen ob wir kommen, das entscheidet sich in den nächsten Tagen… erstens will ich net mit meinem Audi fahren wegen meines Ölverbrauchs, wenn dann mit nem kumpel und der weiß noch net ob er fährt und zweitens fahren wir vielleicht Samstags schon zu den German Race Wars… also von samstag auf sonntag mit zelten usw. da werd ich wohl dann am 19ten auch nicht so die zeit haben
aber wir werden sehen, die nächsten tage wirds entschieden ob wir fahren oder nicht!
LG Anja
nicht schon wieder… sondern immernoch
verbraucht doch momentan soviel öl und da will ich net ganz so weite strecken fahren!
Also werd ich wenn mit dem Dargo fahren… wenn wir nicht über nacht zu den German Racewars fahren!
Ok, dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr nicht zur GRW fahrt fg
hehe was soll das denn heißen??!?
wir sind so verrückt und machen das, pennen schön im Geländewagen mit ner matraze hinten drin
sind ja auch gestern einfach so an den Bodensee zur tuning world gefahren
Naja wir werden sehen, du kannst es ja bei uns im forum verfolgen
Wird gemacht
Das wäre natürlich schade, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Aber auch euch schonmal viel spass beim Race Wars!
MfG Timo
ob das was wird am 19.5 ?
Warum nicht??? Trag dich mal lieber in der Gruppe GI/MR/etc ein, dass du da kommst…
Um wieviel Uhr beginnt das Treffen?
Sehr gute Frage!
Da Sa. bestimmt noch einige Arbeiten müssen, würde ich den Start auf 14:30 Uhr legen, dann haben wir noch so zirka ne halbe Stunde Zeit in der dann auch die Nachzügler eintreffen sollten!
Die Bowlingbahnen werde ich wieder für 17 Uhr reservieren! Dann haben wir noch genug zeit uns zu unterhalten und ne kleine Runde zu drehen und vorm Bowlen noch ne kleinigkeit bei Mc doof oder BK zu futtern!
Abschluss wird dann wieder beim Griechen sein! Aber da muss ich mich nochmal mit Audi_diesel kurz schliessen!
MfG Timo
Redest du bei den Nachzüglern vom Dennis?
Hört sich gut an wegen der Uhrzeit! Beim Messeplatz ist nun auch ganz neu noch ein Subway, also auch was für mich lol @ABT-TDI
Gruß Martin
Dann würde ich auch gerne kommen.
Wird es noch eine genaue wegbeschreibung geben?
Na klar wird es die geben! Damit alle ihr TOMTOM füttern können und keiner sagen kann, Ich habs nicht gefunden!
Das kommt dann alles in der PN die alle Teilnehmer von mir erhalten! Also noch schön abwarten und tee trinken!
MfG Timo
@DFT_Hydro
Das mit der Pünktlichkeit musst Du noch beweisen duckundweg
Du wirst nie erleben, dass dennis pünktlich ist. Ich kenn ihn schon lange genug…
Stimmts Dennis!?!
Ich plane nur deine Verspätung ein…
Kann aber auch in der Familie liegen. Du bist schlimmer!!!