ich muss mich mal eben entschuldiegen. Ich konnte heute leider doch nicht kommen. Ich meinte ja erst das ich mal vorbeischauen würde. Is noch was dazwischen gekommen. Vllt bei einem anderem treffen.
wie so manche andere auch (die sich jetzt hoffentlich angesprochen fühlen und ein schlechtes Gewissen bekommen)
Also Ihr 8P Fahrer (und die die es gerne sein würden, @Kubi) wo sind denn nu die Pokale ???
Es schreibt ja gar keiner, oder wartet ihr immer noch das die Bweertungen statt finden gg
Fazit :
Es war zwar sau kalt und das Rahmenprogramm net der Renner, aber totzdem schön ein paar alte Bekannte wieder zu sehen und neue kennen zu lernen !
eben alles ansichts und geschmacksache.
is immer so ne sache was da benotet wird.
meine welt is das eh nicht, finds lächerlich, wie manche karren verbastelt sind… manche die seiten leisten entfernt haben um viel arbeit nach zu weisen und dafür aber „blinden“ lack an den türen haben…
aber lassen wir das, ich meld mich sicher so schnell nirgends mehr an. die warterei bis spät nachmittags is ja zum :kotz:
aber abgesehen davon wars ein super treffen,
etwas frisch ohne die sonne, aber sonst top.
hehe… ja, da kommt doch wieder das typische VW-Treffen-Klischee auf.
Gut, Geschmäcker sind verschieden, aber das war nun wirklich etwas lächerlich…
Einmal mehr oder weniger Rieger-0815-Verbau ausm Katalog bestellt, Basskiste in den Kofferaum und n Tribal auf Filterkasten… die Stoffsitze und der ATU-ESD haben mich natürlich dann noch total gebattled…
Keine Chance gehabt mit dem S3-SFG, A6-Griffen, Felgen, Interieur und überhaupt :knebel:
Am meisten ärgert mich eigentlich, dass wir dann auch noch sooo lange auf die Fachidioten warten mussten.
Naja, scheißt der Hund drauf, war ein nettes Treffen mit den altbekannten Leuten - ist immer wieder schön!
eben seh ich auch so, zum glück war ich nicht mehr da, hätte ich mitbekommen wer da… lol naja teilweise weiss ich es ja, lächerlich, aber egal da pell ich mir ein ei drauf.
für mich stand auch im vordergruns sich mit den alten gesichtern schonmal wieder zu treffen und klön schnack zu halten.