Ja, @Taurus
Lass uns 09:00 Uhr festhalten.
OK, passt uns auch! :daumen:
wer kommt denn jetzt alles ?
@Sippel
@Scheiby
Taurus
@Kubi ?
@Krally ?
@xcalibur ?
wen vergessen ?
:freak:
Sh**** genau an diesem Tag muss ich Arbeiten. Wegen einer großen Veranstaltung. ich könnte schreien nein.
Ein Treffen in der nähe vom man die Nordjungs treffen kann und ich muss Arbeiten.
F*** :boese:
unverzeilich lol
na dann is schwerin aber eine pflichtveranstaltung für dich wa gg
also ich bin dabei. brauch noch ma daten fürs navi für unseren treffpunkt.
gruss kubi
Apropos Schwerin…
Freitagabend ist das erste Deutschlandspiel bei der WM, daher geht schonmal nicht und Samstag werd ich dann erst arbeiten und später WM guggn’.
Na, vielleicht bekommst du mich ja Sonntag doch noch überredet kubi
Gruß
??? bist du umgezogen ???
du kennst doch den mac doof in Brinkum, oder ?
??? bist du umgezogen ???
du kennst doch den mac doof in Brinkum, oder ?
Japs, Kubi wohnt jetzt weit weg von den grün/orangen kik kickers
@Kubi
Extra für dich:
Bremer Straße 107
28816 Brinkum
Außerdem machts sooooviel Spaß mit dem RNS-E zu spielen
hi leute!!
ich komm aus bremen nord!! ich denke ich werd auch mal vorbeikommen.
hi leute!!
ich komm aus bremen nord!! ich denke ich werd auch mal vorbeikommen.
Ja sauber :daumen:
Auch schon zum Mc?
Gruß
Apropos Schwerin…
Freitagabend ist das erste Deutschlandspiel bei der WM, daher geht schonmal nicht und Samstag werd ich dann erst arbeiten und später WM guggn’.
Na, vielleicht bekommst du mich ja Sonntag doch noch überredet kubiGruß
@sippel
hehe , hab ich garnicht bedacht. wer spielt denn den samstag? beim go kart läuft auch WM die übertragen da alle ereignisse. vielleicht lässt sich da was verbinden…
freitag abend will ich ja auch noch nicht los, aber samstag go kart und paintball willst jawohl nicht sausen lassen wa?!!
@Taurus
naja wann bin ich schon mal in der region?!?!
und aufm sonntag morgen im halbschlaf is das mit navi, sofern man es hat ganz nett ;))
@scheiby
danke schön
@stonie würde uns freuen
willst Dich nich gleich mit uns bei Mc`es treffen? dann stehen wir nachher alle zusammen
gruss Kubi
+ Dieser Beitrag wurde von Kubi am 12.05.2006 bearbeitet
Wäre normalerweise auch hingefahren, aber mein A3 steht noch in der Werkstatt - wird verkaufsfertig gemacht…
Schade Holger!
Aber das nächste Treffen kommt bestimmt.
mfg
hi
ne so früh wollte ich eig nicht kommen. und mein kleinen nehm ich wohl auch net mit rein. werd da als normaler besucher auftauchen. Euch erkenne ich dann wohl an einer langen reihe von A3´s.
MFG Stonie
Wäre normalerweise auch hingefahren, aber mein A3 steht noch in der Werkstatt - wird verkaufsfertig gemacht…
willst du ihn verkaufen ?
was ist denn als nächstes geplant ?
hi
ne so früh wollte ich eig nicht kommen. und mein kleinen nehm ich wohl auch net mit rein. werd da als normaler besucher auftauchen. Euch erkenne ich dann wohl an einer langen reihe von A3´s.MFG Stonie
hey nimm ihn mit rein, umso mehr wir sind umso mehr blicke ziehen wir auf uns als a3-freunde
komm schon :daumen:
So, Auto steht frisch gewaschen und poliert in der Garage.
A3F Visitenkarten sind eingepackt.
Kann also losgehen.
Bis morgen früh!
So jungs wünsche euch viel Spaß.
Und schöne fahrt.
Werde mich schlafen legen, sonst komme ich morgen nicht hoch.
Lg Helder
so…wir fahren jetzt…
sind allerdings mit anikas ibiza dort, da bei meinem die reifen so slickmäßig sind, dass ich keine lust habe auf der obligatorischen „nach dem treffen kontrolle“ der grün weißen drei punkte zu bekommen