Also ich schreib euch auch Autogramme wenn ihr wollt.
Quasi A3 Freunde Forumstar g
Wär doch ne Sache. Ich bau so nen Stand neben denen auf und dann kommen 300 Mann aus dem Forum und wollen nur bei mir Autogramme. Deren ihre vorlauten Gesichter würd ich mal gern sehen :knebel: Aber gut. Bringt ja alles nix g
Komm schon Göks, den Mutigen gehört die Welt!! Wäre ne super Werbung für www.a3-freunde.de
Die 300 zu knacken wäre echt top, aber mehr wie 150 packen wir wohl nicht. Aber die dicht gedrängt macht auch gut was her.
Bitte mal aufklären, wer bitte ist Dragen und Jörg?? Asi-TV läuft bei mir ja nicht…
Muss ich dann mal schauen… weil einen Tag vorher fahr ich mit meiner Freundin Ihren neuen Wagen holen…und so wie ich die kenne… wird wohl das ganze WE mit der Karre durch die gegeng gefahren
Schau mal Samstag Nachmittag auf RTL Fernseh. Da kommen die „alias“ die Autohändler oder so.
Die machen einen da vor, wie man richtig Kohle verdient.
:pillepalle:
Lesen Kleinanzeigen, fahren zu den Autos, machen den Typen den sein Auto zum Verkauf steht richtig fertig und handeln den kräfitg runter. Kaum steht die Karre auf dem Hof kommt schon einer und will dann genau das Auto kaufen. Dabei springt beim Verkauf natürlich das doppelte raus.
Aber die beiden nicht zu kennen ist wirklich keine Schande
ToTopic:
Leider etwas weit für mich… wobei ich die beiden Luftpumpen schon gern mal life gesehen hätte