[Treffen] 1. Mega Tuning Day & Night mit Jörg & Dragan (RTL)

Hallo,
ich werds einmal so hier reinschreiben wie die Werbung auf der Homepage vom Megaparc ist. ( www.megaparc.de )

1. August 2006
  2. Mega Tuning Day & Night
  • Bereits ab 11:00 Uhr gehts los:
  • Erlebt die RTL-Stars Jörg & Dragan LIVE
  • Autogammstunde mit den Fernsehstars
  • Show & Shine Wettbewerbe in verschiedenen Kategorien
  • Sexy Carwash
  • GoGo’s mit Sexy Fotoshooting
  • Misswahl
  • Airbrusher
  • Glasgravurn
  • Eisstrahlen
  • Händlermeile
    u.v.m.
    Kostenbeitrag am Tage für Besucher nur 1,- Euro!

Vielleicht kann man das ja nutzen um sich mit dem ein oder anderen A3-Freund zu treffen… ?

Ort des geschehens ist:
53919 Weilerswist
Rudolf-Diesel-Str. 1

Wer hat Lust?

+ Dieser Beitrag wurde von Snakiii am 17.07.2006 bearbeitet

Also ich schreib euch auch Autogramme wenn ihr wollt.
Quasi A3 Freunde Forumstar g

Wär doch ne Sache. Ich bau so nen Stand neben denen auf und dann kommen 300 Mann aus dem Forum und wollen nur bei mir Autogramme. Deren ihre vorlauten Gesichter würd ich mal gern sehen :knebel: Aber gut. Bringt ja alles nix g

Grüsse

Komm schon Göks, den Mutigen gehört die Welt!! Wäre ne super Werbung für www.a3-freunde.de :lol:
Die 300 zu knacken wäre echt top, aber mehr wie 150 packen wir wohl nicht. Aber die dicht gedrängt macht auch gut was her.

Bitte mal aufklären, wer bitte ist Dragen und Jörg?? Asi-TV läuft bei mir ja nicht…

Fernsehstars, lol
ohje womit man heute geködert wird, die beiden typen sind doch absolute hohlbirnen :-/

Ja wie jetzt, keiner Lust auf den Spaß?

@Tribal @Don-130PD und die all die anderen aus Köln, Bonn, Düren, Aachen, Neuss, Düsseldorf, M´ und B´Gladbach, G´bach und Siegen?

hmmm… wäre ne Überlegung wert.

Muss ich dann mal schauen… weil einen Tag vorher fahr ich mit meiner Freundin Ihren neuen Wagen holen…und so wie ich die kenne… wird wohl das ganze WE mit der Karre durch die gegeng gefahren

Hi, bitte Glückwünsche übermitteln. Sie fuhr Fiesta oder Corsa, richitg, was ist es jetzt?
Brühl/Weilerswist wäre eine schöne Landpartie.

sie hatte vorher Fiesta… und ab dann hat sie nen 1.9 TDI 8P Ambition, mit Parkdistance control, Bose Soundsystem, Klima, etc etc etc

Hey, hey, feines Gefährt, nochmals Glückwunsch! Welcome to a3-friends!

back to topic: @Gerks, kalte Füsse bekommen? Den Benz musste dann aber verstecken, sonst hängen diese Pappnasen drin/dran…

also ich frag meine suesse heute abend mal… mal schauen ob sie lust hat mitzukommen…

Am 5. August bin ich doch schon in diesem Thread :slight_smile:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=64626

Rechtso…manchmal muss man Prioritäten setzen :grins:

Die haben jetzt auch so 1,2kg Rump Steaks hab ich in dem Video gesehen :wink:

Okay, dann guten Hunger!

Besser hätte ich es nicht schreiben können !
:respekt:

wollte auch mal wieder mit dem club da auftauchen… würde mich freuen, wenn man hier mal ein paar leute kennenlernt…

Wenn ich das schon lese „Autogramme der beiden Fernsehstars“! buhaaaa
Diese Luftpumpen sind höchstens Fernsehclowns!! :lol:

Hi,

Wir Veranstalten dieses Tuning Event und würden uns sehr freuen wenn ihr kommt ihr findest mehr Infos zu diesem Tuning Event unter www.tt-nrw.de

Schau mal Samstag Nachmittag auf RTL Fernseh. Da kommen die „alias“ die Autohändler oder so.
Die machen einen da vor, wie man richtig Kohle verdient.
:pillepalle:
Lesen Kleinanzeigen, fahren zu den Autos, machen den Typen den sein Auto zum Verkauf steht richtig fertig und handeln den kräfitg runter. Kaum steht die Karre auf dem Hof kommt schon einer und will dann genau das Auto kaufen. Dabei springt beim Verkauf natürlich das doppelte raus.

Aber die beiden nicht zu kennen ist wirklich keine Schande

ToTopic:
Leider etwas weit für mich… wobei ich die beiden Luftpumpen schon gern mal life gesehen hätte
:rofl:

schieb
bald ist es soweit…
autos putzen und los :slight_smile:

ich denk das ich da sein werde…
wer noch?
gruß Andreas