[Treffen] 1. Lemgoer Tuning Day 02.09.2006

Moin alle miteinander.

Wie der Titel schon sagt findet diesen Samstag in der kleinen Hansestadt Lemgo der 1. Lemgoer Tuning Day statt.

Wollte eigentlich nur mal hören ob irgendwer von der A3-Freunden hier aus der Ecke da sein wird, ein paar aus dem Umkreis sind ja aktiv hier im Forum. Vielleicht könnte man ja so’n A3F „Nebentreffen“ starten und sich die Show gemeinsam antun.

Besucher haben freien Eintritt und wer sein Auto präsentieren will zahlt 8 Euronen.

Ich selber wollte mir das wohl nur angucken und mit meinem nicht umbedingt auf’s „Gelände“ (naja eher Parkplatz… :>).

Nähres steht auf dem Flyer oder unter www.lemgo-clubstyle.de.

MfG

Steffen

hey… :wink:
liegt halt an nem ziemlich blöden we. einige fahren ja wahrscheinlich nach hann.münden auf den weltrekordkorso und ich muss ja leider lernen…aber dir natürlich viel spaß :wink:

Hallo :wink:

Naja ich weiß ja auch überhaupt nicht wie groß das wird, wollte nur mal so hören ob irgendwer zufällig da ist. Aber die Resonanz hält sich in Grenzen. Werde auch warscheinlich nur so 2, 3 Stunden zum gucken hin.

MfG

Jo…ziemlich schlechter Termin…da sind wir in Hann.-Münden beim AudiCorso…für Audianer echt Pflichtprogramm :slight_smile: auch für Leute aus „unserer“ Gegend hier :slight_smile: