[Treffen] 05.06.2005 Seebeben 2005 - 2. Int. VW und Audi Treffen in CUXHAVEN

Hi Leutz,

wer hat Lust nächte Woche Sonntag nach Cuxhaven?

Seebeben 2005
2. Int. VW und Audi Treffen in CUXHAVEN
Das Treffen ist am 05.06.2005 um 8 Uhr bis ca 17 Uhr
Es gibt ca 100 Pokale in über 35 Klassen
Das Treffen ist wieder in Cuxhaven an der Kugelbake Halle

Gruß
Scheiby

hi scheiby,
wie schon gesagt an diesem wochenende habe ich leider keine zeit!!
gruß hoe

Bin auch nicht dabei!
Bei mir gehts jetzt wieder mit dem Lernen los…
Nächstes Treffen wohl erst Schwerin!

Viele Grüße


Ich werde da sein, ist ja praktisch vor meiner Haustür!!!

Leider nein, bin ca. 2000 KM weiter Südlich.

Schade da habe ich auch keine Zeit!!!
Tag vorher ist geburtstag von meinem Kleinen (Marvin 2 Jahre) nachfeiern und dann muß ich ein bischen ausspannen

MFG Timo

ich war letztes jahr kurz dort, absolut grottig, werde dieses jahr nicht hinfahren.

@Krally so übel war es nun auch wieder nicht! Hab schon viel schlimmeres gesehen! :slight_smile:

sicherlich gibts schlimmeres, aber mir (subjektive meinung) hat es nicht zugesagt, daher fahre ich diesmal nicht hin.

da wir sowas hier in der Umgebung aber nur einmal im Jahr haben bin ich auch jeden Fall dort! Vielleicht kommt ja doch noch der eine oder andere aus dem Forum vorbei!

  • Dieser Beitrag wurde von golf4gti20v am 04.06.2005 bearbeitet