Wer kommt am Sonntag den 29.06.2003 zum A10 Center zum kleinen Treffen der A3 Freunde.
Gruß Floppy
hey, das ist ja gleich bei mir zu hause um die ecke. erzähl mal, was da so geht…
wär ja interessant
grüße
naamah
Quote: |
|
Also ich werde auch hinfahren, A3-Flo wollte evtl. auch vorbei schauen.
Folgendes ist der Hintergrund zu dem Treffen:
|
Aber bis jetzt scheint es ja wirklich nur ein "klitzekleines" Treffen zu werden, ich glaube es gibt in und um Berlin einfach zu wenig A3-Freunde…
Gruss
"mayayellow" Sundreamer
ist ja echt klitzeklitzewinzigklein hihi
weiß eh noch nicht, ob ich sonntag zeit hab. wenn nur so wenig leute kommen, wie wollt ihr euch denn finden? sooo klein ist der parkplatz ja nun auch nicht grad
grüße
naamah
mist. Lese das erst sonntag abend. Habt ihr das noch einmal vor mit dem treffen?
Man könnte sich auch mal in hönow treffen, da ist jeden sonntag was los.
gruß afri
German Cult
@africola
Klar, das sind nur 10 min von mir aus…
Sag mal wann und wo in Hönow (oder wie wäre Kaufpark Eiche?), und ich komm vorbei (vorzugsweise Sonntag nachmittag/abend)
Gruss
Sundreamer
|
War im Urlaub, deswegen konnte ich nicht antworten. Bei der Araltankstelle in Hönow, fahre immer so gegen 18.30 - 19.00 Uhr am Sonntag hin. Wer mal Bock hat… aber nicht erschrecken, da sind alle möglichen Autos
nun meldet sich gleich keiner mehr:(
also ich war wieder in Hönow, aber mit mir waren nur 3 A3s da. Dachte wir bieten den VWs mal ein bisschen Paroli
Lasst uns Berliner A3-Freunde doch mal treffen?
Wie wäre eine gemeinsame Fahrt zum Heidepark Treffen am 30.8. ?
Lasst uns doch mal drüber plaudern…
Gruss
Sundreamer
Hi!
Da werd ich wohl unter irgend einer südlichen Sonne liegen, kommt drauf an was das Last Minute Reisebüro so anbietet:) .
Aber wie immer ist Sonntag abend Hönow angesagt. 18.30 - 20.00 Uhr bin ich da. Gruß afri