TRAYAL T200

Hallo,

habe 4 Neue Winterreifen geschenkt bekommen. Sind Trayal T200 185/65R15. Kennt sich jemand mit der Marke aus und hat da Erfahrungswerte für mich ? Des Weiteren habe ich meinen A3 Ambition zusätzlich tiefergelegt (35/55) und fahre 17 Zöller. Da die neuen Reifen ja nur 15 Zöller sind wollte ich mal fragen, ob ich da evtl. Probleme bekomme, da ich zusätzlich auch noch ne Oettinger Frontschürze dran habe ???

Vielleicht könnt Ihr mir da ein paar Info’s geben.

Danke und Gruß

Miri

hallo

am theoretischen außendurchmesser darf sich nichts ändern, egal ob du von 185/65/15 auf 245/35/18 wechselst

es ändert sich so gut wie nichts, also wirst du nicht wesentlich tiefer… höchstens wenige mm…

mfg

cyber

Danke, dann kann ich ja schon mal sicher sein, dass ich im winter nicht als „Schneeschieber“ missbraucht werde :slight_smile: Über die Reifen kann mir wohl niemenad was sagen, wie ? Naj, sind wohl nich so doll, aber eben geschenkt. Besser als keine !

Bis dann

Miri

Quote:

On 2003-10-24 13:19, Exonym wrote:

Danke, dann kann ich ja schon mal sicher sein, dass ich im winter nicht als "Schneeschieber" missbraucht werde :slight_smile: Über die Reifen kann mir wohl niemenad was sagen, wie ? Naj, sind wohl nich so doll, aber eben geschenkt. Besser als keine !

Bis dann

Miri

Hallo!

Trayal gehört zur Deficom AG. Sie betreiben auch http://www.reifendirekt.de. Also eine Eigenmarke.

Trayal, gebaut in Europa mit französischer Technologie (Michelin vielleicht??).

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 24/10/2003 von einem Moderator bearbeitet