was ist dem denn passiert?
haubenlifter wechgerissen ?
da hat wohl einer vergessen die haube richtig zu zumachen und voll aufs gas pedall gedappt
Motorhaube ist bei 100 km/h aufgegangen und nach hinten geknallt. Haube war richtig zu, keine ahnung warum das passiert ist…
"haubenlift weggerissen"
also aus dem einen Haubenlift sind jetzt zwei geworden…
dann muss sie ja nur auf dem Fanghaken gelegen haben.
sieht mal garnet gut aus.
Wenigstens gibts den Halter einzelnt und kost nur paar Euro…
Ohje! Mein Beileid…
Oh! Mein Beileid!
Aua! Beileid.
Hätte jetzt getippt, dass sich da jemand drauf geschmissen hat.
Ist jetzt "nur" die Motorhaube und die Frontscheibe hin, oder auch mehr beschädigt…
Sehe solch eine Beschädigung zum 1. mal.
ui das is bitter
auch mein beileid!
Also die Haube ist wohl hinüber. Ist auch garnid so einfach eine Ersatzhaube (gebraucht) zu finden.
Dann ist eben die Frontscheibe schrott, der Haubenlift,samt Halterung, hats zerrissen und an den oberen Kanten der Haube ist an den Kotflügeln bisschen Lack abgeplatzt.
In der Bucht hat es genug gebrauchte Hauben zwischen 50 und 100 euro! sollte dann nur noch zum lackierer weil die farbe eher selten finden wirst!
Erinnert mich glatt an meinen gleichen Fall mit meinen ersten Auto - Alfa75.
Mir ist es bei ca. der gleichen Geschwindigkeit passiert. Allerdings auf der Heimfahrt vom Service in einer Vertragswerkstatt.
Habe bestimmt 1Jahr geklagt bis ich mein Geld bekommen hatte. Gutachten - Hin und Her - Vergleich.
Gruß Lars
Sei froh, dass du vor Schreck nicht dein Auto in den Graben gelenkt hast. Nicht jeder kann damit umgehen (oder hat soviel Glück).
Solang es reparabel ist, ist es "nur" ärgerlich.
was ist dir denn da gegen gesprungen
mies =(
siehe die anderen bilder.
eine motorhaube… und zwar seine.
mittlerweile duerfte der a3 aber wieder in voller pracht erstrahlen, oder?
fast war noch die ganze zeit aufa suche nach na haube in meiner farbe aber habs dann aufgegeben. die neue steht aber schon bei mir und muss nur noch zum lacker