Traumhafter Satz Alufelgen!

Was ganz anderes:

Es handelt sich um Ronal R7 VIERLOCH Felgen. Auf den A3 passen die folglich nicht. (Sonst würde ich sie mir selbst montieren.)

Wenn Ihr also jemanden aus der VW Polo, Seat Ibiza etc. -Riege kennt, der/die schöne Alufelgen braucht, leitet bitte diesen Link weiter:

http://de.ricardo.de/cgi-bin/qxlhome.cgi/DE/QXL/PR/Q1009700270/_21556783

Danke Forum!

Euer Sven

dein Traum ist, möchte ich nicht deine Alpträume kennen lernen.

Och komm. Für solche Autos ist das doch klasse
!
Ich oute mich: Ich hatte damals einen Seat Ibiza. Und der sah damit wirklich verdammt gut aus!

Zumal die Dinger dezent sportlich sind. Nicht so prolig wie die verschraubten RH Räder. (JETZT habe ich Feinde! :-))

LG, Sven

Das einzige was daran wirklich Traumhaft ist, ist der Preis !!!

MFG

JANPEAT

Genau diese verschraubten Räder fahre ich.

Aber was ist prollig ?

Etwa alles was teurer und edler ist als das Eigene ?
Sorry, ist jetzt nicht persönlich gemeint aber zeig mir bitte ein mehrteiliges Rad, das prollig ist.Ok, wer gleich die Breite so wählt, dass man sich locker im Felgenbett verstecken kann und die Räder einen halben Meter abstehen, ist natürlich selber schuld.Aber davon war ja auch nicht die Rede.
Ich weiß noch genau wie prollig alle mein erstes Handy fanden. Jetzt seit es die Dinger seit ein paar Jahren bei Aldi für 3,50,-DM gibt, hat natürlich jeder eins und will auch nicht mehr darauf verzichten - lustig.

Das wohl geschmackssache oder?
wenn die jetzt von OZ oder RH wären fänden sie bestimmt viele Leute toll!!!
Fast baugleiche gibts ja auch von OZ die hab ich drauf halt größer aber sieht echt fett aus. Besser wie so alleleuts Felgen von RH die bald jeder möchtegern Tuner drauf hat etwas individuelles sollte doch auch dabei sein oder? Weil wenn ich aufn treffen fahr und 80% haben das mehrteilige RH Cup Rad drauf ist das echt sch…

Gruß Lars

na, das ist doch schon mal was…

jedem das was er will