Ich habe heute meine Reifen und meine 19 Zoll A8 Felgen bekommen! Ich werde die Felgen diese woche noch montieren!
Werde dann sicherlich Bilder hochschicken! Ich werde aber sicherlich probleme mit der Tiefe bekommen! Weil er 60/40 Tief ist! Wenn es natürlich klappt dann werde ich verückt!
Glückwunsch !
Was ist es denn für eine geworden ??
Grüsse Birne
Siehe Beitrag!!
A8 Felge in 19 Zoll
Markus
Herzlichen Glückwunsch. Die Felgen gefallen mir auch sehr gut. Ist das die 8,5 x 19 ET 45 Teilenummer 4E0 601 025 N?
Bei der Felge benötigst du ja noch Lochkreisadapter um von 5x112 auf 5x100 zu kommen. Dann wärst du bei ET25. Da ist dann aber auch schon Ende Gelände beim 8L und bei Tüver. Ich selbst hab die S3 Felgen 7,5x17 ET32 drauf und bin 70 tiefer. Beim Einlenken krist du zwischen Gummi und Bördelkante nichtmal mehr nen Fingernagel.
Da muss bei dir dann bestimmt gebördelt werden, oder lieg ich da falsch?
Jo…auch von mir Glückwunsch zu den neuen Felgen…!
Bilder bitte nach Monatge in die Gallerie…!
Mir fällt auf, dass die Felgen nun sehr viel verbaut werden…Passat, Golf, A3…alle ziehen die sich drauf…haben wir ja in Peine gesehen…ich finde, damit ist man nciht mehr so…innovativ wie vielleicht vor 1 Jahr…leider…!
Eine super Neuerung sind sie nicht, aber immernoch saulecker anzuschauen. Ist wie mit den Turbo-Felgen, die findste auch fast überall.
…oder die S-Liner…
Da muss man leider wohl Abstriche machen. Aber S-Line oder A8 12-Speiche sehen einfach nur super und sehr dezent aus.
Ja auf einen A8 6.0L sehen die sehr gut aus.
:engel:
Aber diese Felgen finde ich cool:
http://download.audi4ever.at/download/galerie/nuvolari_quattro/nuvolari_010.jpg
Weiß vielleicht jemand wo es einen Nachbau von den nuvolari Felgen zu kaufen gibt?
Habe die mal in Netz gesehen, aber da konnte man die sich nicht bestellen!
guckst du: sind die mam7
[quote]
Weiß vielleicht jemand wo es einen Nachbau von den nuvolari Felgen zu kaufen gibt?
Habe die mal in Netz gesehen, aber da konnte man die sich nicht bestellen!
[/quote]
A ja!
Kannst du mir vielleicht sagen wie und wo man die bestellen kann?
Die Seite sieht mir nämlich bisschen nach Fake aus - schauts euch mal an!
Das ist keine Fake seite,
ein User hat sich schon felgen bestellt bei denen
User valixxx glaub ich
eindach mal unter kontakt gehen,
und dann anrufen oder ne mail schicken!
[quote]
A ja!
Kannst du mir vielleicht sagen wie und wo man die bestellen kann?
Die Seite sieht mir nämlich bisschen nach Fake aus - schauts euch mal an!
[/quote]
Schau mal bei MB-Autodesign in Gelnhausen nach. Die haben die Felgen. HAbe doch auch einmal ein Bild davon gepostet oder ?!
[quote]
Das ist keine Fake seite,
ein User hat sich schon felgen bestellt bei denen
User valixxx glaub ich
eindach mal unter kontakt gehen,
und dann anrufen oder ne mail schicken!
[/quote]
(Falls sich der letze Beitrag auf mich bezieht!)
Wenn du die nuvolari Felgen meinst auf dem schwarzen A3 8P dann habe ich das Bild gesehen. Sonst kenne ich keine Bilder davon.
Habe auf der MB-Autodesign Seite geschaut, aber da hat es die Felgen nicht.
Habe dort mal angerufen. Die haben die Felgen im Programm! 8*18"
[quote]
(Falls sich der letze Beitrag auf mich bezieht!)
Wenn du die nuvolari Felgen meinst auf dem schwarzen A3 8P dann habe ich das Bild gesehen. Sonst kenne ich keine Bilder davon.
Habe auf der MB-Autodesign Seite geschaut, aber da hat es die Felgen nicht.
[/quote]
Hi Leude,
also ich habe mal gestern wegen der nuvolari Felge nachgefragt, und dabei kam leider folgende Antwort:
„diese felge ist noch in der produktion sie wird erst anfang nächsten jahres auf
dem markt sein.“
Doof, aber kann man leider nichts machen!!!