Trauerspiel Deutschland gegen die Türkei

wer tut sich das noch an ausser mir???sind schon wieder 3 neue graue haare gewachsen.die türken müssten schon 4:0 führen,deutlich stärker.
also wenn sich da nichts tut in zukunft,sind wir ruckizucki raus aus der WM.
soo,2te halbzeit geht weiter
:trampolin:

die BULI connection macht deutschland platt. als Lautrer hab ich des spiel mit nem weinenden und mit nem lachenden auge gesehen.

naja erstens ist das keine bulli connection mehr sondern 3er bmw e36 und naja leider machen sie uns platt.
Zumindest hat noch einer aus meiner mannschaft das einzige tor für uns geschossen.
Auch wenn der eigentlich schon zu alt ist.
Aber dennoch einer der wenigen wo gladbach froh sein kann ihn gekauft zu haben.

• Dieser Beitrag wurde von Schmo69 am 08.10.2005 bearbeitet

hallelujaaaa,das spiel is aus.
2:1 is ja nur blamabel.nurin sahil der olle verräter,lol.erst schreiben die zeitungen,dass die eltern wolln das er für deutschland spielt,jetzt das.
:lolhammer:

war aber ein faires spiel der türken,und verdient gewonnen.gibt es nichts zu meckern.

• Dieser Beitrag wurde von markusnrw am 08.10.2005 bearbeitet

Was soll denn die Aussage ??? Und was sind die deutschen??? KARTOFFELFRESSER!!!

hallo!!!
Das mit sie machen uns platt bezog sich auf das spiel.
Und mit 3er bmw war auch nciht böse gemeint…
So wie es früher der ford transit oder der vw bulli war ist es heute der 3er bmw sollte kein angriff sein.
ging lediglich ums spiel und da haben die türken uns numal platt gemacht.
nix vonwegen rassinsmus oder oder schön den ball flach halten

ey lan,wehe du isst nochmal chips
jetzt beschimpft euch nicht,sondern schüttelt mal lieber den kopf über die deutsche nationalmanschaft.
kann nur nochmals wiederholen,türkei hat verdient gewonnen.

und wieder: kommt weg von den klischees und vorurteilen sonst mach ich das thema zu.

habe das spiel nicht gesehen aber es ist „nur“ sport :slight_smile: kopf hoch g

grüsse
göks

Also ich bevorzuge echte handgeschabte Spätzle :lol:

okok sollte ich mit dem kommentar übers spiel irgendjemanden angegriffen haben sorry dann entschuldige ich mich hiermit.

Wie war das noch gleich: „Wenn die Deutschen beim WM Finale dabei sein wollen sollten sie sich schonmal um die Eintrittskarten bemühen“ … mehr bleibt da wohl nicht mehr zu sagen.

Ist schon okay, Entschuldigung angenommen :slight_smile:

[quote]

okok sollte ich mit dem kommentar übers spiel irgendjemanden angegriffen haben sorry dann entschuldige ich mich hiermit.

[/quote]

TURKIYE TURKIYE :wink:

hab heute nen Kasten Licher gewonnen…*freu

nix gegen uns Deutsche, aber wir konnten mal vieles…u.a. auch Fußballspielen :slight_smile:

das beste am spiel war die stelle an der der reporter meinte, dass kahn nichtmehr rotieren will, damit er sich besser auf die abwehr einstellen kann…kurze pause…welche abwehr eigentlich…

supi…naja zu null spielt er ja zu hause schon dauernd…
:king:

kahn war der beste mann aufm platz,der rest warn statisten.was is eigentlich mitn asamoah???

zu asamoha sag ich nur eins
Asamoha: „Du bist deutschland“
Nein im ernst macht sich ziemlich rar der jung ausser in der werbung sieht man nix mehr von ihm.
bin gespannt wie lang das bei den königsblauen noch so weitergeht

TURKIYE TURKIYE :wink:

hab heute nen Kasten Licher gewonnen…*freu

nix gegen uns Deutsche, aber wir konnten mal vieles…u.a. auch Fußballspielen :slight_smile:

Also ich persönlich finde, das es in Deutschland kein Nachwuchs mehr gibt im Fussball, ich bin Handball Trainer gewesen, habe die E- und D Jugend trainiert, wir hatten nur max 10 Kinder im Training, viele Jugendliche haben kein Bock mehr auf Sport, sie hängen lieber am PC, TV oder vor der X-Box rum.

• Dieser Beitrag wurde von sama3 am 09.10.2005 bearbeitet

Hey,

Wat wer bist du denn ?? —> http://dfb.de/ = :fresse:

man beachtet in welchem Land die beiden Spieler von den Siegtoren spielen. Zudem zu beachten welcher Spieler aus welchem VorfahrenLand das einzigste Tor machte, für UNS Deutschen, dem Papier nach.

Für mich kein Spiel über das man eine Aussage machen kann auf die kommende WM, dazu fehlten viele viele wichtige personen, drüben und hüben :wink:

Von solch einem Spiel haben die Werbepartner mehr nutzen als die Zuschauer im Stadion oder an den Bildschirmen.

Gruß Andy

Da haste ja schon recht, aber in der eigenen BuLi Mannschaft bringen die meisten ja auch nicht viel, ausser den FCB Spielern. Wenn ich mir Deisler anschaue, der ist Jahren ein Talent, der nie richtig Fuß fasst.

oh je… nach der Vorstellung heute befürchte ich schlimmes für die WM. Da müssen sich unsere Jungs noch ordentlich dahinter klemmen.