Sehe ich genauso wie nightwolf…Jeder hat mal Mist gebaut, nur das Ende ist nicht so schlimm ausgegangen, auch wenn manche Sachen wesentlich gefährlicher waren!
Ich denke mal, es ist normal,das man im Alter von 15-17 Jahren mal alles ausprobieren will…
Mh,habe davon gehört, ist ja nicht weit weg von mir passiert…
Denke auch das es sehr leichtsinnig war, aber die Fahrt hätte vielleicht auch normal enden können, ABER ein Haufen Teenies in einem Auto, die Stimmung steigt (der Pegel vielleicht auch?) und schon ist es passiert.
Nur wie hier schon erwähnt wurde, der Junge wird ewig mit dem Gefühl leben müssen Menschen auf dem gewissen zu haben wegen einer kleinen Spaß Aktion. Mehr Strafe geht fast nicht aus meiner Sicht. Von den Eltern ganz zu schweigen und hinzukommt das die Ecke dort schon sehr Dörflich ist, weiß zwar nicht wo der Junge direkt herkam, aber was glaubt ihr wie da im Kaff geredet wird im Nachhinein. Man kennt sich ja…
Und zu der Sache mit "alles ausprobieren", mag schon sein das man als Teenie eben meint das geht schonmal, aber ich weiß auch nicht was in den Köpfen manchmal vorgeht, hab in der Jugend auch viel mist gebaut und mir oft genug überlegt ob ich mal schnell wohin fahren soll, weil ichs schon konnte, aber irgendwie siegte da bei mir immer der klare Menschenverstand.
Also Scheiße bauen ist eine Sache aber Gehirn abschalten eine andere…
gut bisschen Verstand sollte man schon haben…