Träume

Der Jackpot ist nicht geknackt und am Wochenende stehen 12 Millionen € im Gewinntopf an.

Malangenommen ihr würdet mitspielen und gewinnen.

Welchen AUDI, ich gehe mal davon aus dass Ihr keinen Ferrari oder so wollt, würdet Ihr euch dann Leisten mit allem drum und dran.

Damit IhrEuch jetzt nicht wundschreibt will ich von Euch nur mal wissen was Ihr von der reinen Fahrzeugaustattung also Motor, Fahrwerk, Motortuning, Styling, Lederausstattung usw.

gönnen würdes.

Viel SPaß beim träumen…

hi

im radio haben die gesagt der ist geknackt.aber egal.

ich würd mir auf jeden fall nen bentley arnage t kaufen aber n gebrauchten :slight_smile:

, dann noch ein a8 4,0 tdi q voll, evtl noch n sl600 für den sommer, meine freundin wünscht sich ein jaguar xk8 oder ein audi tt den würd ich ihr evtl kaufen aber nur wenn ich auch fahren darf, ja ansonsten würd ich mir wünschen das die arbeitsmarkt situation sich mal ändert weil langsam wirds langweilig immer absagen zu bekommen!

mfg daniel

Also wenn ich den Jackpot knacken würde, gäbe es da überhaupt keine Disskusion darüber was für ein Auto ich mir zulegen würde. Das is ja wohl klar!!

– P O R S C H E --. Ich bin sehr zufrieden mit meinem A3, aber mit 12mio € würde es glaube ich kein Audi geben. Falls es doch einen Audi sein müsste, dann wohl der neue S4.

Ganz meine Meinung. PORSCHE 911 Und jeder, der den schon mal fahren durfte, wird uns zustimmen.

Ich würde aus meinem A3 den schnellesten und häftigsten A2 aller zeiten machen - Motor vom RS6… :slight_smile: Quatro-antrieb…Gewindefahrwek, zwei Recaro Vollschalensitze, Carbon interieur, 19Zöller 235’er Schlappen, Porsche (turbo) Bremsanlage naja und das übliche Optik tuning… FlipFloplack, Schürzen(eher dezent - ich würde mir aber dann schon extra welche kreieren und anfertigen lassen - aus carbon versteht sich :), Lufthutzen in der Motorhaube…

So in etwa wie der Dahlbäck Golf :slight_smile:

naja und dann noch den neuen A3 2.0TDI gechipt mit Vollausstattung und fetter Hifianlage für längere Autobahnstrecken,…

Dann noch ne schicke Villa mit ner GROßEN GARAGE :slight_smile:

perfekt

naja aber wenn ich ganz ehrlich bin würde ein Aston Martin auch noch in die engere Auswahl kommen :wink:

…sorry… Tippfehler ich will natürlich keinen „A2“ aus meinem Schatz machen :slight_smile: sondern nen A3 bzw RS3 :wink:

Ich würd mir auch nen Porsche 911 Turbo holen und noch ein paar hübsche Fahrzeuge S4 usw.

Auf jedenfall hätte ich bei 12Mill. nen grossen Fuhrpark.

Gruss

Flori

Naja ich würd sagen nen schicken RS6

Und natürlich ne Garage mit Haus dran :slight_smile:

würdet ihr eure jetzigen A3’s dann eig. behalten ? Ich meinen auf jedenfall - wie sollte ich denn sonst von der Haustür zum Briefkasten kommen g

Wenn es tatsächlich 12 Mios wären, dann müsste es schon der Porsche GT sein! Noch lecker Motortuning machen so das er knapp 1000 PS hat!

Das würde fürs erste reichen um schnell und bequem zum Briefkasten zu kommen!!!

Ahoi!!!

Quote:

On 2003-05-26 19:38, blackmail wrote:

würdet ihr eure jetzigen A3's dann eig. behalten ? Ich meinen auf jedenfall - wie sollte ich denn sonst von der Haustür zum Briefkasten kommen g

Natürlich behalte ich meinen NICHt !

Ich kauf dafür dann extra nen S3 !! :wink:

AAAAlso da 12 Mio EUR schon ne ganze Stange Geld ist…würd ich zuerst:

* Ne Fette Villa + Grosszügige Garage

* 1 RS6 + Chiptuning was geht.

* 1 S8 + Chiptuning was geht.

* 1 Porsche 911 turbo + Chip was geht.

* 1 Brabus SL 7.3 (gibt den überhaupt schon :wink:

Naja…dann hab ich noch ne Menge GELD um noch einige andere schöne Dinge zu machen…

Achja…und meine Freundin bekommt ihren BMWäää Z8.

Greetz Birne

Wieso eigentlich keinen Ferrari ??

So ein „360 Modena Spider“ wär was feines…

Zum Einkaufen halt 'nen S4 oder ähnliches. (understatement; auf jeden Fall kein Spoilermonster…)

Und mal ehrlich: wer fährt heute noch zum Briefkasten ? :slight_smile:

Ach ja, Träume…

Gruß Mackie

Wurde zwar ausgeschlossen, aber ein kleiner Ferrari soll es sein:

Ferrari 360 Challenge Stradale

+ 25 PS

- 110kg

Für den Alltag - ein Bentley mit Chauffeur :wink:

Abend,

klarer Fall:

(1) einen „dezenten“ RS6

(2) ein Spassauto fürs Wochenende -> Ferrari 360 Modena Spider F1

und / oder SL 55 AMG

(3) Kleiner Stadtflitzer für die Frau zum Einkaufen -> S3 und / oder Porsche

Jo und dann auf jedenfall ein schönes Haus.

also ich würd mir einen s3 kaufen

zum tuner fahren dem 100.000 € aufn tisch legen und sagen ich will 700 PS egal wie, ob neuen motor oder nicht ist mir egal ^^

naja den rest würd ich anlegen und sparen!

Für mich käme nur ein RS4 in Frage und den vielleicht noch etwas tunen, da hab ich alles in einem: Sportwagen, Kombi, schaut super geil aus. Man hat alles, was man braucht, andere Autos brauch ich nicht

(und wenn doch, kann ich sie ja nachkaufen :-)) )

ich würde meine wahl auf einen Lamborghini Murcelago wählen, natürlich in gelb. oder einen Ford shelby GT 1967

da kommt man schön ins träumen.

„Rechtschreibfehler vorbehalten“

Tja, Träume zerplatzen schnell! :wink:

Jackpot vom Wochenende geknackt!!

Gruß

Raoul

P.S.: RS4, UrQuattro und ne Shelby GT500 Bj 1967 :wink:

Hab gestern bei Auto Motor Sport TV den Beitrag mit dem gelben „Lotus irgendwas <3,2“ gesehen, der würde mir gefallen.

PS. Der Motor ist von Audi

MfG

Markus

Quote:
On 2003-05-26 21:15, MarChrBer wrote:

Hab gestern bei Auto Motor Sport TV den Beitrag mit dem gelben "Lotus irgendwas <3,2" gesehen, der würde mir gefallen.

PS. Der Motor ist von Audi

MfG

Markus

Lotus Esthi

Das war eine Elise mit RS4 Maschine, der Ritt auf der Kanonenkugel.