Trade in

Hallo zusammen!

Als ich mein Auto bestellt hab, hat mir mein Freundlicher eröffnet, dass Audi ca. 600,- springen läßt, wenn man zu Audi wechselt und einen abgemeldeten Fahrzeugbrief (oder ne Kopie) vorzeigen kann.

Logischerweise hab ich mein altes Auto aber verkauft… und natürlich nicht selbst abgemeldet. Demzufolge hab ich jetzt weder nen Brief noch ne Kopie davon. Da das Auto mittlerweile wohl auch jenseits des Urals ist, werd ich auch keine Kopie mehr bekommen.

Der Händler lehnt sich jetzt zurück und sagt, ich hätte das ja gewußt…

Und ohne Brief kein Geld.

Eigentlich ein mieser Trick oder? Die wenigsten melden ihr Auto selbst ab…

Audi lockt mit Kohle, aber wirklich Geld einsacken können die wenigsten.

So, jetzt meine Frage… Kennt jemand von euch ne Mail-adresse oder ne teflon nr bei Audi, wo ich mal die ganze Sache klären könnte? Vielleicht sind sie ja auch mit ne Abmeldebestätigung von der Zulassungsstelle zufrieden (mein Händler sagt zwar nein, aber viell. ist das ja nur Faulheit)

thx

Quote:

On 2002-07-05 09:12, lachesis wrote:

Hallo zusammen!

Als ich mein Auto bestellt hab, hat mir mein Freundlicher eröffnet, dass Audi ca. 600,- springen läßt, wenn man zu Audi wechselt und einen abgemeldeten Fahrzeugbrief (oder ne Kopie) vorzeigen kann.

Logischerweise hab ich mein altes Auto aber verkauft… und natürlich nicht selbst abgemeldet. Demzufolge hab ich jetzt weder nen Brief noch ne Kopie davon. Da das Auto mittlerweile wohl auch jenseits des Urals ist, werd ich auch keine Kopie mehr bekommen.

Der Händler lehnt sich jetzt zurück und sagt, ich hätte das ja gewußt…

Und ohne Brief kein Geld.

Eigentlich ein mieser Trick oder? Die wenigsten melden ihr Auto selbst ab…

Audi lockt mit Kohle, aber wirklich Geld einsacken können die wenigsten.

So, jetzt meine Frage… Kennt jemand von euch ne Mail-adresse oder ne teflon nr bei Audi, wo ich mal die ganze Sache klären könnte? Vielleicht sind sie ja auch mit ne Abmeldebestätigung von der Zulassungsstelle zufrieden (mein Händler sagt zwar nein, aber viell. ist das ja nur Faulheit)

thx

Versuche es mal mit der Adr.:

audi@dialogservice.com

Bei mir hats geklappt…

MfG

@Davidos

Was hat sich denn aus der Sache mit dem Motorschaden ergeben?