TP abstellen!!!

wie stell ich beim becker mexico cd



den tp ab???



es nervt echt wenn man samstag um 2 uhr den prol raushängen lassen will

und langsam durch die innenstadt fährt und die musik auf ohrenschmerz aufgedreht hat und dann der verkehrsfunk kommt

Quote:


On 2002-12-03 01:48, BlackBenson wrote:

wie stell ich beim becker mexico cd



den tp ab???



es nervt echt wenn man samstag um 2 uhr den prol raushängen lassen will

und langsam durch die innenstadt fährt und die musik auf ohrenschmerz aufgedreht hat und dann der verkehrsfunk kommt






Schon mal was von ner Bedienungsanleitung gehört ? Oder ist das Teil vom LKW gefallen ? :wink:


oho, ich glaube unser mab ist zur zeit etwas kritisch! erst die bemerkung mit dem s6 und dann jetzt diese bemerkung. g



juli


hehe, nana Juli Also unbedingt böse war das ja nicht gemeint.



Aber sowas steht na nun wirklich in einer Anleitung und ich hasse Leute, die die Dinger als Packungsfüllstoff ansehen.



Und zu jemanden, der in jedem zweiten (wenns mal reicht) Posting, den S6 seines Daddys erwähnt…na ja, Kommentar überflüssig. :wink:


um dann diese frage zu beantworten…

du drückst die TP-taste solange bis im display links unten TP On steht,dann drückst du auf die Taste 1,sprich die darunter und dann springt die anzeige auf TP OFF…der TP ist nun ausgeschaltet,solange bis du ihn auf die gleiche weise aktivierst oder du das radio abklemmst:-)


Quote:


On 2002-12-03 12:01, castello wrote:

um dann diese frage zu beantworten…

du drückst die TP-taste solange bis im display links unten TP On steht,dann drückst du auf die Taste 1,sprich die darunter und dann springt die anzeige auf TP OFF…der TP ist nun ausgeschaltet,solange bis du ihn auf die gleiche weise aktivierst oder du das radio abklemmst:-)








Du bist unser Held castello !!!


und du unser dummbabbler:-))


danke für die hilfe



und ich hab die ganze anleitung durchsucht und leider den dummen tp net gefunden…


Hi,



also ich glaub dann hast du ne andre Anleitung :-)))

Bei mir stehts drin.



Gruß survival


najo

oder ich bin einfach zu dumm…



oder zu faul um genau zu schauen ^^


Quote:


On 2002-12-03 12:11, castello wrote:

und du unser dummbabbler:-))