Hallo! Habe gerade bei Ebay Toyo Proxes T1 215/40 ZR17 (fahre ich momentan) bei Ebay für 95 Euro/Stck inklusive Versand gesehen. Erscheind mir ziemlich billig!? Was meint Ihr? Normal kosten die um die 150Euro das Stück. Gibt es vielleicht schon nachgemachte Reifen?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9891&item=2402464636&rd=1
hi,
die reifen sind super und für den preis auf jeden fall voll ok.
Hallo!
Ich habe des öfteren schon gehört und gelesen, das der Toyo Proxes T1 nicht gut bei Nässe ist.
Gruß
Raoul
hallo
hab gerade kontakt aufgenommen mit dem anbieter
zitat:
dieser Reifen ist ein Dauerangebot und wird ganzjährig angeboten (bis Oktober). Würde mich trotzdem freuen, Ihnen einen Satz zu liefern
also ich werde auf jeden fall einen satz nehmen, aber erst zum sommerreifenwechsel mitte märz
mfg
cyber
Hi ,
einmal Toyo Proxes T1-S und „nie“ wieder !!!
Ganz im ernst ,daß ist mit Abstand der schlechteste Reifen den ich bisher gefahren habe :
im Nassen das letzte , unkomfortabel , wird mit der Zeit immer Lauter und ist ruck zuck verschlissen , zu dem gibt es ungewöhnlich oft Probleme mit Unwucht bei diesem Reifen ( ich mußte meinen in einem Jahr vier mal nachwuchten lassen ) .
Übrigens steh ich mit dieser Meinung nicht alleine da , ich kenne einige Leute die genau das gleiche von der „Krücke“ sagen…
Mein Tip , nur wenig mehr ausgeben und einen guten Reifen kaufen
gruß Morphus
Kann meinem Vorredner nur zustimmen!!
Finger weg von dem Reifen!!
Meine waren nach 8Tkm komplett runter und nur weil mein Reifenhändler so kulant war, gabs kostenlos nen neuen Satz. Toyo meinte nur, das wäre normal: LÄCHERLICH!!
Investier lieber etwas mehr und kauf Dir was besseres.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Dunlop SP2000 gemacht. Super Eigenschaften und sehr lange Lebensdauer!!
Ciao Sebb.
Muß mich verbessern habe Toyo Proxes drauf aber das vorgänger Modell. Ich kann aber nichts negatives über den Reifen sagen.
Der Vorgänger hat bei mir auch viel länger gehalten als der T1S!!!
Ciao sebb