toxical gehört endlich dazu *Bilder*

Hallo A3-Freunde Gemeinde,

ich bin nun schon seit 2-3 Jahren hier angemeldet und gebe meinen Senf zu diversen Themen ab ohne je einen Audi besessen zu haben. Bis Dienstag bin ich noch einen alten Honda Civic gefahren, aber das ist nun endlich vorbei.

Eigentlich wollte ich immer einen 8PA, aber der 2.0TFSI wäre noch eine Weile finanziell nicht machbar gewesen und außerdem auch zu klein, deshalb habe ich mir jetzt einen A4 Avant 8E 1.8T gekauft und bin nach 1500km top zufrieden mit dem Auto. Fährt sich traumhaft, der 1.8T ist ein Sahnemotor und der Innenraum ist auch top.

Hier ein paar Daten:
Audi A4 Avant 8E/B6 1.8T 163PS

  • Sline Plus
  • Sline Sportfahrwerk
  • Sline 17" Alus
  • Xenon
  • Sportsitze Teilleder
  • Sitzheizung vorne
  • Komfort-Klimaautomatik
  • Sportlenkrad
  • Radio Audi Concert mit Aktiv System
  • Lendenwirbelstütze elek.
  • Ablagepaket, Lichtpaket etc pp.

Das Auto ist von 2003 und hat jetzt 70tkm auf der Uhr.

Hier noch ein paar Bilder, nichts wildes weil Serienzustand.

Hey dann man mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Audi.

Ich hoffe du hast viel spaß damit!

Na da gratulier ich doch mal ganz herzlich.
So einen fährt mein Schwager auch, der ist 100%-ig zufrieden damit (und das wirst du sicher auch die nächsten 70000km sein)!
:thumbsup:

Allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Pampersbomber :wink:
Sehr schönes Auto mit reichlich Ladefläche :breaker: