JUHU,
würde mich mal interessieren ob sich gestern jemand von Euch die Mühe gemacht hat und die TOUR im Saarland LIVE am Straßenrand mitverfolgt hat…
Gruß
Leider zu weit weg…
Aber auch sonst wahrscheinlich eher weniger - ist so deprimierend irgendwie, drei Stunden warten für dreißig Sekunden Feld
Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
ich mein wenn da so ein korso mit hübschen audis vorbei kommen würd, gern! aber radfahrer? nein danke
bye hardcore
Also bei mir is die TOUR gestern durch meinen Ort gefahren. Aber hingegangen bin ich nicht. Finde sowas einfach nur laaaaaangweilig. Als ich morgens noch nach St.Wendel mußte bin ich mir an manchen Stellen am Straßenrand fast wie auf’m VW-Treffen vorgekommen. Überall nur Leute und ewig gebraucht bis ich da ankam grrrrr
Die letzten Jahre war die Tour ja noch recht interessant - früher immer der legendäre Miguel Indurain, danach die Jungs von Telekom (Riis, Ulrich) und dann Armstrong. Dummerweise ist jetzt allerdings irgendwie die Luft raus. Zuviele Dopingskandale und so wirklich glaubt auch niemand, daß irgendjemand Armstrong in diesem Jahr das Wasser reichen kann. Wenn die Tour allerdings hier vorbeikäme, dann wäre ich wohl schon dabei. Das Rennen rund um den Henningerturm tue ich mir auch fast jährlich an. Aber zum Glück haben wir ja die nächsten Jahre den Ironman Europe in FFM. Also fast direkt vor der Haustür - und das ist sogar noch zigmal geiler als die Tour.
Gruß
Marco
Hallo!
Ich war Tour de France kucken und muss sagen dass es doch recht interessant war (hatte ja auch nur ein paar km zu fahren). Sehr interessant war die Werbekarawane vor der Tour. Am besten war die Werbung für „Men in Black II“, die hatten nämlich 2 fette Ami-Schlitten und einen richtig geilen Pickup. Von den Fahrern hat man leider nicht viel gesehen, obwohl ich am Berg stand. Zudem habe ich mir noch einen tollen Sonnenbrand geholt.