Totalschaden 31.12.09

0814596001262618959.jpg|200x

0023585001262618936.jpg|200x

0144331001262618912.jpg|200x

0863606001262618886.jpg|200x

0229490001262618867.jpg|200x

Stand da nen Baum im Weg…?

nicht ganz! ein renault twingo :dead:

HM…gleiches Endergebnis wohl… Hatte der wenigstens Schuld?

jup, die dame hat mir die vorfahrt genommen. naja gutachter war heute da, wirtschaftlicher Totalschaden :mulmig:

hat sich den alles verzogen? oder warum wirtschaftlicher totalschaden? so schlimm sieht das gar nicht aus

bin ich forh, das ich ein winterauto hab. :fuchs:

aber mein beileid natürlich trotzdem…

Oh… das ist kein schönes Jahresende…
Meine Unfall war am 21.12.09…

mit wieviel ist die dir rein?
wundert mich dass die Airbags auf sind…
der Jetta der bei mir im Weg war, dem bin ich mit ~ 15-20 km/h rein…nur linke seite statt recht…da ging zum glück nichts auf…

naja kopf hoch…der kleine wird schon wieder :troest:

verdaaaaaaaaaaaaaaaaammt. tut mir voll leid. schade um das schöne auto:sadyes:

ich bin ihr mit 50 sachen voll in die schnauze rein. nee wagen is hin, wird so verkauft und dann gibts nen neuen…

Mein beileid. Hatte vor kurzem auch ein schweren verlust zu nehmen

ja schon ärgerlich, vorallem am selben tag beim lackierer erst abgeholt. motorhaube war frisch lackiert :crymore:

Oh Shit, was is passiert??Bist du ok??

ja ich lebe noch :wink:

ich musste einen renault twingo ausweichen der mir die vorfahrt genommen hatte :crymore:

ich weis zawr nicht wer schuld war aber wenn ich nicht schuld wäre würde ich mir das geld von der versicherung auszhalen lassen und mir für 4000 scheine die neue front drauf ziehen lassen von audi ;).
es sei denn du hast keine vollkasko hehe ich habs sie :wink:
also ich fahre fast 10jahre schon unfallfrei leute

ich würde auch unfallfrei fahren wenn mir die dame nicht die vorfahrt genommen hätte :wink:

nee nee der wird so verkauft, hab schon was neues in aussicht :hurra: