Totalschaden 18.09.09

So sah er vorm Unfall aus, wollte noch viel drauß machen :frowning:

Da steckte eine Laterne drin.

Servoschlauch leck.

war am selben Tag noch in der Werkstatt wegen der Servoanlage -.-

Erzähl mal wie ist das passiert?

War an dem selben tag in der werkstatt(ATU) wegen meines servoschlauches der geleckt hat (hatte noch garantie drauf). gut, nachdem ich mein auto geholt habe, habe ich reingeschaut und an dem schlauch waren die selben ölspuren noch imma da, haben also nix gemacht.hatte dann au kein bock übers woende mein auto da zulassen.
gut dann bin ich halt abends losgefahren(hab nix getrunken) und bin dann mit ca. 40kmh innen kreisverkehr gefahren. wollte dann rechts rausfahren aber hab mich halt doch um entschieden und nach links gelenkt bis es nicht mehr ging. (hatte noch genug platz um rumzukommen) aber mein auto is nur noch geradeaus weiter auf ne laterne gehfahren(hab noch davor gebremst, hat aber nix mehr gebracht, airbags sind au ned aufgegangen). keine feuchte strasse und hatte noch genug profil drauf.
n tag später hatte ich nur n steifes genick mehr gsd nicht!
mfg kessi

Laut deiner Beschreibung hast du das Fahrzeug bei ATU reparieren lassen und hast es dann abgeholt. Während der Rückfahrt ist der Unfall passiert. lag es jetzt an dem scheinbar reparierten Teil? Wer haftet?

ne, bin erstmal heim und habsdort gesehen. später bin ich dann noch weggefahren und dann isses passiert.
Laut ATU haben sie den Schlauch gewechselt aber an den stellen wo flüssigkeit ausgetreten ist hat sich nix verändert. hab vom schlauch ja au bilder reingestellt, da kann man genau erkennen das flüssigkeit ausgetreten ist.

Mein Beileid. Zahlt die Versicherung ? Holst dir wieder ein a3 ?

hatte teilkasko, verischerung zahlte also nix außer den schaden an der laterne :(.
und ich werde mir wieder einen A3 kaufen (8P modell) :wink: steht schon zu 100% sicher! :slight_smile:

Wie würde Mario Barth jetzt sagen:

Du bööööööse Laterne, Du…:slight_smile:

schon…
stand leider an der falschen stelle :smiley: