Total wichtige Felgenfrage ;-)

Hallo, was meint ihr zu dieser Felge? Bei meinem Freundlichen kostet die nämlich 450 Teuronen, und hier kostet die jeglich 325. Was meint ihr? oder soll ich mir lieber die Mille Miglia EV5 holen? Die Rede ist von 8,5 x 18 Typ Zeus http://www.reifen-biesenbach.de/felgen.htm

Ich würde sagen Evo 5.Aber mit gefallen die F20 besser von Mille Miglia.Obwohl Evo 5 auch schon viele haben?!?!

des isses ja…

Hallo!

Also die Evo sind mein voller Traum, hab síe seit gestern oben(siehe Usergalerie)!!!

Aber am Ende liegt es immer an dir, welche dir persönlich gefallen!!!

MfG Hannes

falls du goile Felgen sucht schau dir doch mal die an

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2474138534#ebayphotohosting

vielleicht solltest du dir einfach felgen holen die nicht jeder hat…?

Auch sehr schön, aber die Zeus finde ich fetter, aber die AEZ sind ja verdammt Teuer, über 1600 und dann hab ich nur die Felgen ;-(

…oder die dir gefallen!!

Das Wichtigste bei der Felgenwahl ist und bleibt, dass die Felgen DIR gefallen.
Natürlich kann man sich von überall diverse Meinungen einholen, um dann zu einer endgültigen persönlichen Entscheidung zu kommen.
Ich habe es auch so getan und bin dann zum Entschluss gekommen, mir die Mille Miglia Evo 5 in 18 Zoll mit 225er Reifen zuzulegen.
Es gibt welche, die sagen, dass die Felgen relativ oft auf dem A3 gefahren wird. Ich persönliche habe noch keinen A3 damit gesehen.
Morgen bekomme ich sie geliefert und dann werde ich der erste sein, der sie in meiner Gegend fährt. In meinen Augen passen sie am besten zur sportlichen Linie des A3.
Wenn du dich auch für diese Felgen entscheiden solltest, kommst du um die 18 Zoll nicht drum rum, denn in 17 Zoll haben sie nicht die klasse Optik.

MfG
Denjo

Wer sagt eigentlich das sie in 17 Zoll nicht Aussehen ? Nur weil mal einer meinte das soll so sein soll das so sein ? Du meinst das du noch keinen in deiner Gegend gesehen hast mit den Felgen woher willst dann wissen das die in 17 nicht „wirken“ ?

Hey, ich wollte dir mit meiner Aussage nicht zu nahe treten.
Jedem das Seine !
Nur, ich bin anhand von Bilder und diversen Meinungen zu dem Schluß gekommen, dass 18er besser am A3 aussehen.
Von mir aus kannst du dir die Evo 5 auch in 15 Zoll kaufen, solange du damit glücklich bist.
:armer:

MfG
Denjo

Ist aber leider echt so das die EVO5 in 17" irgendwdie Mini aussehen obwohl 17" er eigentlich okay sind… liegt wohl daran das sie in 18" meiner Meinung nach ziemlich fett sind und auf dem A3 ziemlich geil rüberkommen. :slight_smile:

habe mir felgen von DMS draufgemacht, sehen fast aus wie die EVO und sind viel billiger

bilder folgen

auf den 8p, 8x18 ET 45

Also ich hab sie seit Freitag oben und bin voll begeistert!!! Das Auto kommt so edel rüber!

Genauso wie sie alle sagten wegen Beschleunigung bei 90 PS ist auch nicht so schlimm!

Zum Glück habe ich Bilder gemacht, die shcon in der Galerie zu bewundern sind, denn wie schon gepostet hab ich seit Samstag nur mehr 3 vollwertige Evo’s und ein Austellungsstück!!!

Ich kann dir nur zu dieser Felge raten!

Hab dazu noch den dunlop sp9000 oben! kann dir dazu aber keine Meinung sagen, denn es sind erst die ersten Reifen in dieser Dimension!

Viel Spass mit den Felgen wirst du auf alle Fälle haben!!!

Grüße

Hi all,
also die Felgen müssen in allererster Linie einem selber gefallen. Sonst wirst Du auf Dauer nicht glücklich … denn is im Grunde genauso wie mit der Geschwindigkeit … einer is immer schneller als Du und ein anderer hat immer geilere Felgen als Du … nur beides darf halt einfach nich sein :slight_smile:
Ich hab mich halt total in die Ronal R7 17Zoll verliebt und will mir die unbedingt zulegen … und einer aus meinem Ort hat genau die auf seinem A3. Als ich letzens mit der Freundin einen Abendspaziergang gemacht hab und an seiner Karre vorbeikam, das gesehen hab, bin ich erstmal heulend zusammengebrochen … mitten auf der Straße … die SAU hat meine Traumfelgen am Start! Hatte zuerst überlegt ob ich das Radkreuz … aber ich werde sie mir trotzdem bald kaufen, weil ICH sie halt geil find!

Beste Grüße

• ringman -

PS: Zum Glück hab ich wenigstens mehr PS unter der Haube als der Felgenkollege einige Straßen weiter ! :slight_smile: