Hi,
welche Schrauben sind das, mit denen das Plastikteil unter den Kotflügel geschraubt ist, also sprich der Innenschutz unterm Kotflügel der ist doch mit mehreren so Torxschrauben mit Rand befestigt???
Da fahlen mir 2 und ich wollte mal fragen wo man die günstig bekommt (Link???) oder einer vielleicht noch welche ürig hat denn bei Audi gibts die angeblich nur im Set???
ich brauche nicht die schrauben aber die gegenstücke. das sind so "gewinde"stife die man reinschlägt/steck und dort kann man dann die torx schraube reindrehen.
sowas wird beim innenkoflügel benutzt, da so eine torx schraube ins blech muss.
Hi!
Das sind die zu den Schrauben gehörenden Blechmuttern , so doppelte Blechplättchen, damit die Schraube arretiert.
Die kriegst Du auch beim Freundlichen.
Haben die doch standardmäßig auf Lager.
Wenn Du net grad auf nen ganz Begriffstutzigen triffst, wissen die sofort was Du willst.
dann sind die alle also austauschbar? mir fällt ein stein vom herzen
ich hab genau die gleiche art von „muttern“ auch am kotflügel. da sind sie aber aus kunsstoff, wenn ich das richtig gesehen habe.
dort wird die schiene von der stossstange festgeschraubt, gibt es diese auch einzeln???!?!??
[quote]
Hi!
Das sind die zu den Schrauben gehörenden Blechmuttern , so doppelte Blechplättchen, damit die Schraube arretiert.
Die kriegst Du auch beim Freundlichen.
Haben die doch standardmäßig auf Lager.
Wenn Du net grad auf nen ganz Begriffstutzigen triffst, wissen die sofort was Du willst.
ich hab genau die gleiche art von „muttern“ auch am kotflügel. da sind sie aber aus kunsstoff, wenn ich das richtig gesehen habe.
dort wird die schiene von der stossstange festgeschraubt, gibt es diese auch einzeln???!?!??
[quote]
Ich habe nur die Metallplättchen, kann mir aber vage vorstellen was Du meinst. Hängt wohl davon ab, wie oft die Front bei einem Wagen unten war, manchmal ist jede Schraube mit ner anderen Mutter versehen.
Am wenisten Streß hast Du echt, wenn Du mit DEM Teil daß Du brauchst zum Freundlichen gehst. Der nennt Dir dann auch Alternativen, falls er DAS Teil genau net auf Lager haben sollte - wobei das unwahrscheinlich ist…
werd morgen mal vorbeischauen und fragen was die so meinen.
danke schonmal!
[quote]
[quote]
[quote]
Ich habe nur die Metallplättchen, kann mir aber vage vorstellen was Du meinst. Hängt wohl davon ab, wie oft die Front bei einem Wagen unten war, manchmal ist jede Schraube mit ner anderen Mutter versehen.
Am wenisten Streß hast Du echt, wenn Du mit DEM Teil daß Du brauchst zum Freundlichen gehst. Der nennt Dir dann auch Alternativen, falls er DAS Teil genau net auf Lager haben sollte - wobei das unwahrscheinlich ist…