Torxschrauben für Radkasten gesucht?????

Hi,
welche Schrauben sind das, mit denen das Plastikteil unter den Kotflügel geschraubt ist, also sprich der Innenschutz unterm Kotflügel der ist doch mit mehreren so Torxschrauben mit Rand befestigt???

Da fahlen mir 2 und ich wollte mal fragen wo man die günstig bekommt (Link???) oder einer vielleicht noch welche ürig hat denn bei Audi gibts die angeblich nur im Set???

DANKE SCHONMAL!

MFG

was kost denn das set und wieviel sind da drin? die brauchst immer mal die schrauben :slight_smile:

Hallo,
also ich hab 3 solche Schrauben beim Freundlichen for free bekommen, der wußt nach meiner Beschreibung auch gleich, welche das sind.

Gruß,
shivaluna

Die Schrauben haben die teilenummer:
907 750 01 Innentorx- Linsenkopfschraube 4,8X 16

Sind Normteile und müssten immer auf Lager sein!

Stück- 0,15 Euro

• Dieser Beitrag wurde von zunderlaus am 30.01.2006 bearbeitet

sind die 25er torx vom innenkotflügel.

des sagst bei deim freundlichen und bekommst die dinger einzeln für paar cent!

Gruuuß Apfel

nimm die vom heck, hab ich auch gemacht :slight_smile:

baumarkt, rostfrei nehmen

ich brauche nicht die schrauben aber die gegenstücke. das sind so "gewinde"stife die man reinschlägt/steck und dort kann man dann die torx schraube reindrehen.

sowas wird beim innenkoflügel benutzt, da so eine torx schraube ins blech muss.

weiss einer ob man die austauschen kann??

Hi!
Das sind die zu den Schrauben gehörenden Blechmuttern , so doppelte Blechplättchen, damit die Schraube arretiert.
Die kriegst Du auch beim Freundlichen.
Haben die doch standardmäßig auf Lager.
Wenn Du net grad auf nen ganz Begriffstutzigen triffst, wissen die sofort was Du willst.

Gruß,
shivaluna

@shivaluna

dann sind die alle also austauschbar? mir fällt ein stein vom herzen

ich hab genau die gleiche art von „muttern“ auch am kotflügel. da sind sie aber aus kunsstoff, wenn ich das richtig gesehen habe.
dort wird die schiene von der stossstange festgeschraubt, gibt es diese auch einzeln???!?!??

[quote]

Hi!
Das sind die zu den Schrauben gehörenden Blechmuttern , so doppelte Blechplättchen, damit die Schraube arretiert.
Die kriegst Du auch beim Freundlichen.
Haben die doch standardmäßig auf Lager.
Wenn Du net grad auf nen ganz Begriffstutzigen triffst, wissen die sofort was Du willst.

Gruß,
shivaluna

[/quote]

[quote]

ich hab genau die gleiche art von „muttern“ auch am kotflügel. da sind sie aber aus kunsstoff, wenn ich das richtig gesehen habe.
dort wird die schiene von der stossstange festgeschraubt, gibt es diese auch einzeln???!?!??

[quote]

Ich habe nur die Metallplättchen, kann mir aber vage vorstellen was Du meinst. Hängt wohl davon ab, wie oft die Front bei einem Wagen unten war, manchmal ist jede Schraube mit ner anderen Mutter versehen.
Am wenisten Streß hast Du echt, wenn Du mit DEM Teil daß Du brauchst zum Freundlichen gehst. Der nennt Dir dann auch Alternativen, falls er DAS Teil genau net auf Lager haben sollte - wobei das unwahrscheinlich ist…

Ciao,
shivaluna

werd morgen mal vorbeischauen und fragen was die so meinen.

danke schonmal!

[quote]

[quote]

[quote]

Ich habe nur die Metallplättchen, kann mir aber vage vorstellen was Du meinst. Hängt wohl davon ab, wie oft die Front bei einem Wagen unten war, manchmal ist jede Schraube mit ner anderen Mutter versehen.
Am wenisten Streß hast Du echt, wenn Du mit DEM Teil daß Du brauchst zum Freundlichen gehst. Der nennt Dir dann auch Alternativen, falls er DAS Teil genau net auf Lager haben sollte - wobei das unwahrscheinlich ist…

Ciao,
shivaluna

[/quote]