das hat mich auchschon ein paar mal geärgert
hab dann das wattestäbchen gedrecht während dem putzen. dann hatte das geradeso reingepasst.
hab mit spiritus gearbeitet
hab aber kein leistungszuwachs gespührt
[quote]
Haselnuss
Zum Thema: Als ich gestern den LMM rausgezogen hab, wollte ich das Metallplättchen sauber machen. Allerdings war da ne Menge Plastik drüber, sodass ich kaum mit meinen Ohrstäbchen ran gekommen bin.Kann man das irgendwie wegmachen ohne den LMM zu beschädigen?
Die ganze LMM Putzerei bringt doch nix. Hab das schon bei mehreren Fahrzeugen probiert, aber der Effekt hält, wenn überhaupt, 1 Woche. Die LMMs sind Verschleißteile und müssen spätestens alle 100TKM ausgetauscht werden, da nützt kein Putzen was. Daher spart euch die Mühe.
bei mir ähnlich. Hab aber mit Felgenreiniger gemacht, danach nochmal mit nem trockenen Stäbchen rein. Dann 2-3 Minuten liegen gelassen, eingebaut und ne Testfahrt gemacht. Hat sich aber nicht viel geändert bzw ich spür nix.
[quote]
das hat mich auchschon ein paar mal geärgert
hab dann das wattestäbchen gedrecht während dem putzen. dann hatte das geradeso reingepasst.
hab mit spiritus gearbeitet
hab aber kein leistungszuwachs gespührt
Der Meinung bin ich jetzt auch. Habe meinen alten natürlich auch mal ausgebaut und mir angeschaut, war absolut sauber.
Habe ja jetzt beim ADAC-Werkstattest mitgemacht und da haben sie mir am LMM manipuliert, worauf das AH mit einen neuen eingebaut hat.
Ich sag mal alle Achtung. Hatte mit dem vorherigen keine Probleme, dacht ich immer. Aber mit dem neuen läuft der Audi wieder wie Sau.
@Synamic Wir wollten meinen neuen ja schon bei Dir Testeinbauen, sind aber eben an den neuen Torx gescheitet, die jetzt dran sind.
hast die neuen torx mal gegen normale schrauben ausgewechselt?
[quote]
Der Meinung bin ich jetzt auch. Habe meinen alten natürlich auch mal ausgebaut und mir angeschaut, war absolut sauber.
Habe ja jetzt beim ADAC-Werkstattest mitgemacht und da haben sie mir am LMM manipuliert, worauf das AH mit einen neuen eingebaut hat.
Ich sag mal alle Achtung. Hatte mit dem vorherigen keine Probleme, dacht ich immer. Aber mit dem neuen läuft der Audi wieder wie Sau.
@Synamic Wir wollten meinen neuen ja schon bei Dir Testeinbauen, sind aber eben an den neuen Torx gescheitet, die jetzt dran sind.