Moin zusammen!
Mal so ne Frage, eure Kisten rennen ja nach euren Angaben wie Sau. Was bringen die Spitze auf der Bahn? Meiner macht bei ca. 230 dicht (lt. Tacho). Klar, bergab geht er bis 245. Nehmt ihr es mit den Zahlen nicht so genau, oder sollte ich mir mal Gedanken machen? Vielleicht hab ja noch nen Gang den ich noch nicht gefunden habe…
Thanx
Dom
Quote: |
|
Manche haben Chip, manche den großen T, manchen auch den kleinen T…und bei manchen geht der Tacho wohl nach dem Mond

Diese V-max-Debatten ufern immer aus…der eine guckt etwas positiv, der andere hat das GPS laufen und der nächste guckt in die Klima…! Also, alles etwas vorsichtiger nehmen…nicht alles so heiss essen, wie es gekocht wird.
Quote: | |||
| |||
schliese mich da an!
ich denke das die zahlen wo im schein steht doch ziemlich nah an die realen werte kommen!
der tacho bescheisst immer! mancher mehr mancher weniger!
benutz mal die suchfunktion da steht bestimmt viel drin dieses thema hatten wir schon oft!
Also meiner läuft auch "nur " 230 lt. Tacho.
also meiner läuft Tacho 255. Ist allerdings chipgetunt und letztens mal geguckt bei tacho 220-225 zeigt die klima 208-210.
Ich kann mich nur den vorrednern anschließen, der läuft eigentlich das,was er eingetragen ist. Eventuell auch mal nen bißchen schneller, da der ja auch sehr gut im Futter stehen kann…
Also 235km/h vor dem Chip jetzt so an die 255km/h laut Tacho, da kannst du aber bestimmt 10km/h abziehen!