Hi A3-Freunde, besonders die Moderatoren!
Mir ist ein Verbesserungsvorschlag eingefallen, als ich gestern die Topics durchgelesen habe. Da findet man ab und an schon ganz unten in der Leiste Topics, die noch keinen Beitrag haben. Koennte man die nicht noch mal einstellen (ganz oben oder separat), so dass der User nicht gezwungen ist, ein zweites, identisches Topic aufzumachen? Ich denke mal, wenn viele ein Topic eroeffnen, dann sind die Topics relativ kurz in der Liste, so dass dann ein Topic mit einer speziellen Anfrage die gewuenschte Antwort gar nicht erhalten kann, weil die „Praesentierdauer“ zu kurz und User X, der die Antwort weiss, just nicht online ist?
Waere das was? Man koennte sie ja auch solange unten sichtbar lassen, bis jemand geschrieben hat, mit einer hoffentlich sinnvollen Antwort.
Viele Gruesse, FlottA3er
Hi,
ich hab auch mal darum gebenten, dass die Topic-Liste am linken Bildschirmrand verlängert wird…
allerdings sind die Moderatoren hier mehr darauf bedacht, irgendwelche EBAY-Links zu „ZENSIEREN“, oder ähnlich lustiges Zeug zu machen…
nur nichts brauchbares, dass uns alle weiterhilft ;-)))
DER PIDDY
@FlottA3er wrote:
Hallo!
Klar wäre es machbar. Nur ist Gerks zur Zeit wegen dem neuen Job sehr im Streß. Im alten Forum wird nichts mehr geändert. Das neue Forum V2 steht in den Startlöchern. Ist aber noch nicht zu 100% fertig. Wie es dort mit solch einer Topic-Übersicht aussieht kann ich dir zur Zeit nicht sagen.
Gruß
Raoul