Topics in Seiten aufteilen

Hallo!

Wäre es vielleicht nicht wieder sinnvoll einzelne Topics bei einer bestimmten Anzahl von Beiträgen wieder in Seiten zu unterteilen? (wegen der Übersicht)

Gruß Andi

das wurde schon einige male diskutiert - siehe http://www.a3-freunde.de/forum/forum.php?id=38

V3 wird kommen.
Evtl. wird es ja da implementiert.
Hier wird das aber höchstwahrscheindlich nicht mehr kommen.

Greetz Birne

Ups, total übersehen :engel:

Ok, ich bin dann mal gespannt ob es in V3 wieder übernommen wird.

Gruß Andi

Hallo
auch in V3 hatte ich das eigentlich nicht vor weil ich es so auf einer Seite irgendwie weiterhin übersichtlicher finde und das mit dem Blättern nur ein Umstand ist und auch weiter auf die Serverlast geht.

Andere Meinungen gerne erwünscht - können drüber reden :slight_smile:

Grüsse

Hi folks,

eine Seite finde ich persönlich auch viel geschickter als ewig durch nen langen Tread zu blättern.

Von dem her finde ich das ok, wie es jetzt ist.

Gruß Jan

Nee, ist schon in Ordnung. :happy: Auf keinen Fall sollte die Serverlast dadurch stärker beansprucht werden. Ich glaube es ist jeder froh das die Seite richtig schnell funzt.
Ich erinnere mich noch an Grauen an frühere Zeiten (V1) wo das Forum bei mir quasi in Zeitlupe ablief, muß nicht mehr sein. :flop:

Ich finde eine Seite auch sehr gut. Aber nen Button, womit man direkt zum ersten neuen Beitrag innerhalb dieses Topics kommt, steht noch auf meiner Wunschliste für V3…

Grüße Sundreamer

könnte mir eine - individuell zuschaltbare - funktion ganz gut vorstellen: es sind pro thread immer sagen wir 10 posts sichtbar:

1. der opener (der erste post)
  2. ein link, die restlichen posts anzuzeigen
  3. die 9 letzten posts

vorteil: reduziert die serverlast weiter, weil meistens die mittleren threads eh immer übersprungen werden. und das lange scrollen in langen threads nervt auch manchmal.

:daumen:

Und bitte bitte Anchorlinks zu einzelnen Postings (wie in jedem wbb üblich ;))