....!?!!!!!!!

Hi !

Ich habe mir vor kurzem eine Alarmanlage gekauft - „Excalibur“ - von Omega Alarm . Da ich mich selbst nicht so 100% mit der Materie auskenne wollte ich sie zusammen mit einem Freund einbauen… der Verkäufer meinte , das Teil wäre innerhalb einer Stunde eingebaut… …von wegen !!! der Einbau war zunächst mehr als schwierig - nach ca. 4 Std. haben wir es dann aufegegeben - ich hab den Vertreiber dann nochmals angerufen und ihn um Rat zu fragen - darauf antwortete er mir , ob ich mir den Spez. Einbauplan nicht richtig durchgelesen hab… !!! …Ich : welchen spez. einbauplan da war nur der allgemeine dabei … ich fragte dann schon leicht angesäuert , ob er mir diesen nicht zusenden könne da meinte er höchstens per Fax… - Die haben sich nicht mal entschuldigt !!! Er hat mir dann zwar weitergeholfen aber mit dem Service kann ich echt nicht 100% zufrieden sein !!!

mfg. Blackmail

Hey,

ist das jetzt ne Frage,oder willst damit einen Händler schlecht machen??Wenn ja wär ist der Händler,oder weshalb diese Topic??

Genauso schleierhaft auch die Überschrift des Topic’s „“…!!!""

Versteh nur ich das nicht oder auch andere??

Gruß Andy

denk mal das war die warnung vor dem händler,oder?

check die überschrift aber auch nicht um ehrlich zu sein!

hmm was ist schon weihnachten oder steh ich nur so im wald kuck

…mit diesem Topic wollte ich meine Unzufriedenheit mit diesem Händler zum Ausdruck bringen . Da mir hierzu aber keine passende Überschrift eingefallen ist habe ich meinen Frust über die vergebens aufgewandten Arbeitsstunden mit „…!!!“ abgekürzt

:o)

mfg. Blackmail