- 2015 -

Mit 2x 1kg ABC-Pulverlöscher, Eton Move M12-400A und Aralflagge vom DTM-Finale 2015 am Hockenheimring :biggrin:

Sehr günstig von eBay-Kleinanzeigen, neu würde ich mir die für 140€ nicht kaufen.

Rot mit schwarzen Akzenten

Wie haste das gemacht ???
evtl. Bilder ?

Hallo! Das sind einfach Aftermarket Rücklichter von Depo mit E-Nr.

Aha, alles klar…sachaut gut aus…müsstest Deine Kennzeichenbeleuchtung auch auf weiss umstellen, das würde dann richtig gut harmonieren :wink:

Hab dazu leider noch keine legale lösung gefunden. Es gibt zwar ganze kennzeichenleuchtung, aber der Anschluss ist gerade und meiner ist abgeschrägt… Passt da nicht rein.

schau mal hier :
http://www.ebay.de/itm/361214483120?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

TÜV-Frei und legal ;-)))

geil dann kann ich ja endlich meine komischen led sofietten erlösen, leuchtet bestimmt besser aus oder?

hab die genonommen
http://www.ebay.de/itm/291489607477?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

also die verlinkten leuchten passen nicht, da bei den originalen der stecker leicht gewinkelt ist und bei diesen gerade, und somit stehts an und geht nicht ganz rein…

Hab ich aber gesagt :smiley:

Was willst du uns damit sagen ?
Das du bei der Feuerwehr arbeitest , du Tontechniker bist oder Tankwart :slight_smile:
Spaß

Bei der Feuerwehr bin ich, ja :wink: // man kann nie wissen, oder? Die 20 € sind sicher nicht falsch investiert und Platz nehmen die auch kaum weg. Die Flagge hängt da nur als Andenken rum.

Bevor ich bei mir im Auto Pulver abdrücke, lasse ich den Kahn lieber abbrennen. Sonst hast du neben dem tollen Brandschaden noch Jahre mit dem Pulver Spaß, was irgentwie immer irgentwie wieder auftaucht.
Pack doch CO2 Löscher ins Auto. Zwar nicht so effektiv im Motorraum wie Pulver, aber Rückstandfrei, was im Innenraum doch viel wert ist.

Sollte der Bock tatsächlich anfangen zu brennen, ist es vollkommen egal mit was ich lösche, da ich den danach sicher nicht behalten werde. Es ist nur um größeren Schaden zu vermeiden oder wenn ich mal irgendwo in einen Unfall verwickelt werde - also nicht nur für mich. Hauptsächlich um ein paar Minuten zu gewinnen bis die Wehr eintrifft. Für mich persönlich wäre es das schlimmste, eine eingeklemmte Person verbrennen sehen zu müssen und nix tun können.