-2015

Na Endlich, ordentliche Tiefe

Endlich eingebaut :wink:
Lag den halb Sommer 2014 bis vorgestern in der Garage rum :slight_smile:

Jetzt fehlt nur noch ordentlicher Lader und gut ist =)

Alles schon in der Schmiede. Mein Kühler ist ein klein wenig Undicht und in dem Zug wird direkt rundum erneuert :slight_smile:

Kleine Kosmetikarbeiten nach Treffer mit Fahrerflucht :confused:

top :dafuer:

Merci !! :fuchs:

Weitere Bilder folgen, sobald die Felgen und FL Rückleuchten montiert sind.

:dafuer:

geil geworden. wagen stand zwischenzeitlich bei mobile drin? doch umentschieden?

Danke danke :fuchs:
Ja stand mal drin, weil ich mit dem M3 und RS4 geliebäugelt habe aber die Vernunft hat gesiegt. Jetzt bekommt der A3 ein paar PS mehr und gut is :wink:

bist ja sicher nicht untermotorisiert und mit knappen 10l kann man gut leben :angel:

:dafuer: Sieht Hammer aus. Darf man fragen was so ne Folierung kostet?
Gruß Thomas

erste sahne:thumbsup:

Danke Jungs. Das Bild soll eigentlich primär die FL Rückleuchten zeigen, die Farbe geht bei dem bewölkten Wetter und Schmutz total unter :smiley:

Klar kannst du Fragen :slight_smile: Eine genaue Antwort gibt es darauf allerdings nicht, weil einfach viel zu viele Faktoren eine Rolle bei der Folierung spielen. Erstmal wie aufwendig der Wagen ist. Hat er riesige Lusteinlässe oder Verbreiterungen führt das zu einem erhöhten Materialverbrauch, weil mehr Verschnitt da ist. Die Folie lässt sich nicht ins unendliche spannen. Der Zustand des Lackes und die Sauberkeit des Fahrzeugs. Das gründliche putzen kann viel Zeit und somit den Stundenlohn in die Höhe treiben. Zuguterletzt hängt es davon ab wie groß dein Fahrzeug ist und welche Folie du haben möchtest. Die Preise der Folien rechnen sich pro Meter und je nach Farbwahl und Qualität der Folie reichen die Preise von 7€/Meter bis zu 90€/Meter. Für meinen haben wir Ca. 11meter gebraucht, da wir das Dach und die Spiegel nicht foliert haben.

Alles in allem würde es wie es ist Ca. 1600-1700€ Kosten.

Wäre mir das entfernen der vorherigen Folie und das reinigen berechnet worden, könnte man nochmal Ca. 800€ drauf rechnen.

Je nach dem ob man auch die Einstiege foliert haben möchte kann es noch mal deutlich hoch schnellen. Hier in der Region zahlt man gut und gerne mal 250€/ Einstieg.

FL Rückleuchten endlich drin. Danke fürs codieren @Petja :thumbsup:

Top, wie du kommst noch Parkhäuser hoch?

Das passt schon. Bodenfreiheit ist noch ausreichend für den Alltag

wie tief bist du denn?