...2014..

als Winterhure? soll ich lachen du affe? wenn dann kommt der s3 nur in gute hände…

Wirklich schade, dass du deinen verkaufst! Einer der schönsten 8L hier :dafuer: Hast du den irgendwo inseriert bzw. wieviel stellst du dir vor, gerne per PN? So ein Schiebedach wär für ein Sommerauto schon ganz nice :yes:

S3 steht Nähe Ulm in BW.

Zu finden ist er bei den großen Gebrauchtwagenportalen. :slight_smile:

Nie für 16k

@AndyWeiden…jeden morgen steht ein dummer auf…:ice:

Wenn ein Wagen so gut dasteht und das Konzept mit durchdachten Teilen aufgerüstet und regelmäsig gewartet wurde, ist ein entsprechender Preis anzunehmen. Die Preisfrage wird immer noch am Ende ausgemacht und bleibt jedem selbst überlassen, wieviel man am Schluss zahlt.
Billig, billig kann jeder kaufen. Folgekosten werden dabei gern unterschlagen.
Ich bin mir sicher, dass dieser Wagen einen guten Käufer finden wird, der es zu schätzen weiß, was er da eigentlich kauft.

Aber schade, dass du ihn verkaufst.

schon klar aber es handelt sich nach wie vor um eine altes auto mit 125k km…und is jetzt noch keine Rarität oder Wertanlage…aber gut

gut gepflegte S3 8L sind sehr wohl rar und entsprechend sind auch die Preise. Das habe ich vor kurzem gemerkt, als ich einen gut gepflegten S3 8L gesucht habe. Runtergerockte Modelle sind schon für um die 4-5000€ zu haben. Sucht man aber was gepflegtes und gut gewartetes, legt man gerne mal das doppelte oder mehr auf den Tisch. Leider gibt es nicht mehr wirklich viele unverbastelte und gepflegte S3 8L. Die meisten wurden halt von Leuten verheizt und verschandelt, die die Kisten nicht zu schätzen wissen. Ob die 16t€ realistisch sind, liegt im Auge des Betrachters/Käufers.

mir gefällt der wagen ja auch,garkeine frage.nur würd ich mir für dieses geld lieber nen s4 cabrio holen.aber ich denke das ein liebhaber schon einen guten preis zahlen wird,wenn auch nicht die 16t€.

TOP 8L…einfach super optik

Was willst du Dir als nächstes Auto holen?!

noch is er nicht weg, ist mir vielleicht auch lieber so =D

vielleicht gehts auch in die nächste runde :wink:

Behaaaalt ihn :yes:

saugeiler Ofen! gib den nicht her! :up:

Behalten! :slight_smile:
So ein schönes Auto mit haltbarer Technik würde ich nicht hergeben.

sehr geil :slight_smile:

:bummsen: HAMMMMMER :bummsen:

wird er jetz verkauft oder behaldest du ihn ? :slight_smile:

Butz Junge!

nice nice ^^

Mir würde er ja schon gefallen und ich denke das ein gepflegtes Auto auch etwas kosten darf. Allerdings lasse ich jetzt mal die Kirche im Dorf und sage mal für den Preis würd ich ja ein 8P bekommen. Reizen würde er mich ja schon. Ich bin gespannt ob er für den Preis verkauft wird.