...2014..

für mehr Ladeluft Junge :wink:

Hammer

Sehr sehr schön Julian!
Andere Felgen könntest mal gebrauchen und die Sicke zu ;).
:dafuer:

Felgen hab ich doch erst seit dieser Saison wieder :smiley:

Aber ja, das stimmt schon :smiley:

Es gibt auch noch schöne Autos :dafuer: 1000 mal schöner als diese hässlichen bis auf den Boden gelegten und unfahrbaren Kisten…

mann sind die schön sauber , sind das neue oder hast du sie so aufbereitet ? Wenn ja wie :smiley: ?

danke :slight_smile:

so perfekt fahrbar, da schleift gar nix. lässt sich schon auf der landstraße bolzen :wink:

ne sind auch sogar noch die ersten. also 120tkm :wink:

werde richtig neidisch ey !

Richtig schöner S3 :dafuer:
Nur am Grill musst du nochmal ran, der sitzt nicht richtig.

Ja ich weiß, ist eh noch was in Arbeit :wink:

Und wieder so einer "auf den Boden gelegten und unfahrbaren Kisten" haha, wieder typisch.
Was hst denn noch vor Julian?

Tiefer tiefer ist halt auch einfach so eine kranke sucht… Eben das selbe wie mit der Leistung :smiley: Ich würd auch gern noch ein wenig tiefer, aber ich will eben nicht dass irgendwas schleift oder die ölwanne noch mehr leidet xD

Jan, ich Spachtel mir gerade ne singleframe rein :wink:

V2A Stahl um die Ölwanne hilft :wink:

Singleframe? Fett. Seitenschweller und Lufteinlässe hoffentlich auch :wink:

Ja, nur weil du deinen damit verschandelt hast, muss es ja nicht direkt jeder tun und schön finden :wink: Ich fand deinen Wagen mal richtig schick aber jetzt…sage besser nix! Kommentierst doch echt jeden wagen mit "der MUSS tiefer" kommt dir das bekannt vor? :wink:

Ach Junge… :hammer:
Zurück zu Julians Gefährt.

Joooo?! Verzähl mir nix?!?! Du verkaufst den jetzt? Wieso machst du sowas? :frowning:

:dafuer: extrem fesche!!!

Wenn der Preis stimmt, nehme ich ihn gerne als Winterhure :smiley:

Schade,kann ich nicht verstehen ich würde meinen niemals verkaufen nichtmal um mir was stärkeres zu kaufen, deshalb steht mein midrace 2 Rad Bis heute noch in der Garage.

Aber hat bestimmt seine Gründe.

Lg
Giovanni