.............!!

hallo jungs,



hab mal ne frage, will mir die 18``felgen von Mille Miglia holen - EVO 5 ! hab nen A3 - Ambition, wieviel luft ist zwischen Radkasten und Reifen, wenn ich die 225/40/18 drauf mach! will nämlich mein ambitionfahrwerk mit den 16 mm drin lassen. danke!



Gruss steffan

genug luft, hab die gleichen felgen mit 225er reifen drauf.


da ist noch nen bild von der seite




Hallo!

Eigentlich sollte ja der Abstand gleich bleiben,denn um so größer die Alus werden umso kleiner der Reifen!

d.h: bei 16Zoll 205/55 und dann bei 17Zoll 225/45

Darum muss man auch den Tacho nicht neu justieren!



Hoff ich hab dir geholfen!


was für mich wichtig wäre kann bitte jemand den abstand messen und mir sagen! DANKE



gruss steffan


Falls du darauf hinaus willst ob das optisch passt, bisschen tiefer muss er trotzdem damit es besser aussieht…


ich würde es ja gerne messen, aber meine kleine is schon wieder in der werkstatt. aber wenn ich den wagen wieder habe, und sich bis dahin noch keiner gemeldet hat, kann ich ja mal nachmessen.


eigentlich muß der abstand ja immer gleich bleiben.auch von der optik her kann nicht viel unterschied sein.hab mir das jetzt mal angesehn zwischen 17 und 18zöller ist fast kein unterschied.


Um so keiner die Prozent zu Reifen 55 oder 45. Umso großer wird die Alufelgen. Um so besser sieht auch der A3 aus.



195,65 15 Zoll

205,55 16 Zoll

225,45 17 Zoll

225,40 18 Zoll

225,35 19 Zoll