2013.

Immer wieder schön :slight_smile:

:dafuer:

Danke danke, bin momentan am überlegen die Embleme, bis auf die Ringe und das Quattro Zeichen, zu entfernen, was meint ihr?

Heckwischer würde ich noch auf AeroTwin umrüsten. Wenn nur das quattro Emblem bleibt dann siehts glaub ich ein wenig verloren aus aber das A3 Emblem kann ruhig weg :wink:

Jau, sieht alles ein wenig überladen aus Andy! Also A3 definitiv weg und den Wischer auf Aerotwin umrüsten, dann kannste ja mal gucken wie es aussieht :wink: Sonst top! Gruß Jonas

Finde es auch zu überladen, denke ich werde wirklich Stück für Stück anfangen zu entfernen… Aerotwin Umrüstsatz für vorne und hinten liegt schon bereit, wartet nur noch auf passendes Wetter :rolleyes:

Sieht ungelackt ned mal so schlecht aus, der Ansatz. Schön! :slight_smile:

Die Felgen stehen ihm gut :dafuer:

Danke, Ich finde den Kontrast mit dem Silber auch gut, bleibt erstmal so!
Bin mit der Felgenwahl echt sehr zufrieden, wollte es ja auch eher dezent halten! :yes:

:up: Nachgerüstet oder mit bestellt?

Also die S3-Stühle meine ich. :plerren:

Sieht gut aus.
könnte mir auch gefallen :smiley:

ich denke nachgerüstet, weil das Leder war bei den mitbestellten im A3 ein anderes (gröber) als im S3.

Wie schon erwähnt handelt es sich um nachgerüstete Sitze ausm S. Da die Mittelarmlehne nicht dabei war, hab ich die alte kurzerhand neu bezogen.
Sind jetzt fast wieder wie neu, dank den Mittelchen von lederzentrum.de :slight_smile: