2012*

Geil :dafuer:

:dafuer: sehr schön eigenbau ?

Sehr geile Farbe! Rockt total und sieht man nicht an jeder Ecke.
Aber müsste da nicht 4-Motion stehen? :smiley:

Woah, der rockt!!!

geile farbe…bei mir kommt vlt nächstes jahr auch noch folie :wink:

Danke.
NO QUATTRO!

Jap :slight_smile:

Emotion Strada :dafuer::dafuer::dafuer:

jap beste :slight_smile:

Selbst foliert ? ^^ Ist fett geworden :slight_smile: auch mit dem 3D Effekt :slight_smile: Was auch noch geil gekommen wäre wenn du Grobstrukturierte Carbonfolie für den 3D Effekt genommen hättest. Würde aufjedenfall passen da du ja hinten den Carbonansatz hast :slight_smile:

Das ist nen richtig geniales Foto - daraus könnte man viel mehr machen :dafuer:
Wenn Du mir die Erlaubnis gibst und das Foto evtl. nochmal schicken kannst, bearbeite ich es und stelle es auf meiner Website ein :bummsen:
http://www.pictures-art.de/beispiele-filter-technik.html

Normalerweise gefallen mir keine Wabengitter, aber bei dir kommt das Wabengitter mit dem darunter liegenden Gitter echt gut.
Von wo hast du diese Gitter?

Hast du einen großen LLK darunter?

@1Rico1: kann dir das Bild zuschicken was noch nicht bearbeitet ist.

Das ist ein fliegen gitter für die fenster, halt nur in schwarz soll Steine und neugierige blicke abhalten ^^

Ja, denn von Wagner Tuning.

Ja hab denn selber foliert. Hm… das ist ja nur son quattro aufkleber wie an der seite, der halt unter der folie auf der stoßstange drauf geklebt ist. Oder meinst du man würde die Strucktur durch die blaue folie sehen ?

Nice ;)… jaa genau du müsstest halt die grobstrukturierte Carbonfolie nehmen und dann rauf die Folie habe das mal gemacht sieht echt nice aus :slight_smile:

leider ist jz zu spät :smiley: vlt zum nächsten jahr ^^

Respekt für den Aufwand.