2010...

:dafuer::lol::dafuer:

ein freund vo mir sagt imma:

alles uner 60 kilo nehma mit…hats an saubern balkon darfs a 65 kilo ham ^^

ich glaub daraus lass ich mir einen Aufkleber und ein T-Shirt machen…:lol:

ich würde auch nen Aufkleber nehmen, erkundige dich mal was das Kostet :smiley: (kleinen Aufkleber)

@Streetracer_89

PERFEKT!

der spruch ist der beste beweis, das man von der jugend auch noch was lernen kann :slight_smile:

auch nich schlecht ^^ aber nen T-Shirt oder nen Aufkleber wäre was feines. Ich wäre dabei.

geil… wobei es wohl noch passender wäre, wenn das Auto auf der anderen Seite schleifen würde :wink:

@Mischief: Hab ich auch gedacht.

Aber wahrscheinlich darf der Fahrer des A3 einen dicken Hintern haben und die Beifahrerin nicht :biggrin:

Der Spruch mit den 60 - 65 kg ist auch gut :laugh:

Bin dabei will i auch haben der Hammer:breaker:

ich frag mal meinen Spezl der mir meine Aufkleber immer macht ob des geht, dann würd ich mal ein Probeexemplar machen lassen, und dann könnt ich evtl. mehrere machen lassen und aufm FFM verteilen, wenn Interesse besteht, aber eigentlich könnt sich auch jeder selbst dieses Bild als Vorlage nehmen für T-Shirt-Druck oder sonstiges…

danke leute ^^

als ich das gefunden hab hatts mich fast zerissn :auslach:
möchte auch ein shirt machen lassen aber wenn muss das auto noch auf die rechte seite hengen…
photoshop->no problem

bin schon auf die ersten weiber gespannd die drüber lachen können (potentielle opfer)
oder die die mir ne red bull dose zum kopf werfen (keine opfer ^^)

auf jeden fall druck ich das aus und legs bei treffen ins auto nei

danke leute ^^

als ich das gefunden hab hatts mich fast zerissn :auslach:
möchte auch ein shirt machen lassen aber wenn muss das auto noch auf die rechte seite hengen…
photoshop->no problem

bin schon auf die ersten weiber gespannd die drüber lachen können (potentielle opfer)
oder die die mir ne red bull dose zum kopf werfen (keine opfer ^^)

auf jeden fall druck ich das aus und legs bei treffen ins auto nei

richtig rum ^^
und tiefer

So passts jetzt :wink:

:lol:

:hammer:

ich würd die reifen noch n stück raus ziehen…

genau SO hab ich mir das vorgestellt! Top!

Ich finde es amüsant, wobei es natürlich ein wenig diskriminiernd ist.

das haben manche Wahrheiten so an sich :watis: