-2009-

Von wegen…Vor der Sparkasse in Bregenz

Von wegen…Sparkasse Bregenz
0981663001249315208.jpg|200x

Scheiß Qualität, bessere Bilder folgen…

Lang lang hat's gedauert…

Im Hintergrund mein "Kleiner"

Für JimmyFly. Das er mal sieht, wie die Felgen am A3 ausschauen :). Diesmal mit Distanzscheiben an der HA (10 mm).

:dafuer:

:auslach:

hat da jemand gas und bremse verwechselt???

Keine Ahnung, aber in dem Einkaufspark ist das jetzt das zweite mal, das jemand über die Absperrung schießt :-). Hat aber bestimmt ganz schön geknallt…

wtf!!!oO un dann das auto einfach so stehnlassen un einkaufen gehn oder wie? au man … ;-D

Lol wer weiß wer weiß :). In dem Einkaufspark is aber auch ne Disco und ich hab den leisen Verdacht, dass die Elch-Klasse schon länger da steht als heut :slight_smile:

oh OIDAAAA…

um das Auto isses jedenfalls nicht schade. Hässliche B-Klasse!

Leute, das ist die Wegfahrsperre! :biggrin:

Lol vielleicht eine Art Ur-Form der Wegfahrsperre :slight_smile:

mercedes fahrer halt. der fahrer war sicher über siebzig!!!:old:

…über 70 mit Hut auf und gehäkelter Klopapierabdeckung auf der Hutablage.Krank die Mercedes Fahrer…mehr davon…:dafuer:

Was für ein Kontrast…Hübsche grünes "Beet" und dann so ein "Auto"…falls man das als Auto bezeichnen kann.Wohl eher ein Zustand,die Marke Mercedes.:auslach:

andere fahren 3x gegen eine Mülltonne

Und wenn dann zuviel eingekauft wird, hängen die Räder vorne in der Luft und man kann bequem Reifenwechsel im Grünen üben…

aufs kennzeichen schiel:
da kann auch allah nimmer helfen. :grinsno:

wahrscheinlich: alla guuuud :wink:

Irgendwie kommen mir die Sitze so bekannt vor xD :dafuer:

:happy: so wie ich des einschätz dann bestimmt anschließend Rückwärtsgang eingelegt und rausgefahren is ja Heckantrieb:grinsno: der arme unterboden:zunge: