Von wegen…Vor der Sparkasse in Bregenz
Von wegen…Sparkasse Bregenz
Scheiß Qualität, bessere Bilder folgen…
Lang lang hat's gedauert…
Im Hintergrund mein "Kleiner"
Für JimmyFly. Das er mal sieht, wie die Felgen am A3 ausschauen :). Diesmal mit Distanzscheiben an der HA (10 mm).
hat da jemand gas und bremse verwechselt???
Keine Ahnung, aber in dem Einkaufspark ist das jetzt das zweite mal, das jemand über die Absperrung schießt :-). Hat aber bestimmt ganz schön geknallt…
wtf!!!oO un dann das auto einfach so stehnlassen un einkaufen gehn oder wie? au man … ;-D
Lol wer weiß wer weiß :). In dem Einkaufspark is aber auch ne Disco und ich hab den leisen Verdacht, dass die Elch-Klasse schon länger da steht als heut
system
10. Mai 2009 um 14:04
9
um das Auto isses jedenfalls nicht schade. Hässliche B-Klasse!
Leute, das ist die Wegfahrsperre!
Lol vielleicht eine Art Ur-Form der Wegfahrsperre
spawn
10. Mai 2009 um 18:57
12
mercedes fahrer halt. der fahrer war sicher über siebzig!!!
…über 70 mit Hut auf und gehäkelter Klopapierabdeckung auf der Hutablage.Krank die Mercedes Fahrer…mehr davon…
Was für ein Kontrast…Hübsche grünes "Beet" und dann so ein "Auto"…falls man das als Auto bezeichnen kann.Wohl eher ein Zustand,die Marke Mercedes.
Icke
10. Mai 2009 um 22:40
15
andere fahren 3x gegen eine Mülltonne
Und wenn dann zuviel eingekauft wird, hängen die Räder vorne in der Luft und man kann bequem Reifenwechsel im Grünen üben…
t00i
11. Mai 2009 um 00:42
17
aufs kennzeichen schiel:
da kann auch allah nimmer helfen.
lonnie
11. Mai 2009 um 01:03
18
wahrscheinlich: alla guuuud
Fux-88
16. Mai 2009 um 20:47
19
Irgendwie kommen mir die Sitze so bekannt vor xD
so wie ich des einschätz dann bestimmt anschließend Rückwärtsgang eingelegt und rausgefahren is ja Heckantrieb:grinsno: der arme unterboden:zunge: